Gadgets

6 Beste Des Sony-Kameras Können Sie Denken

179views

Immer das beste von den Sony-Kameras muss nicht der teuerste sein. Aber es hängt alles von der Art der Kamera Sie brauchen und wie viel Sie bereit sind, dafür zu bezahlen. So, haben wir gesammelt und einige der besten Sony Kameras, die Sie bekommen können das Jahr 2020.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Sony A7 III

Typ: Mirrorless | Megapixel: 24.2 MP | Sensor: Vollformat | Objektivanschluss: Sony E | Screen: 3in schwenkbarer touchscreen, 922k Punkte | Sucher: EVF, 2,359 k Punkte | Max video-Auflösung: 4K | Kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit: 10 | Benutzer-Ebene: – Enthusiasten.

Die A7 III-Kamera verfügt über eine sehr leistungsfähige 696-Punkt-AF-system und ein 5-Achsen-Bildstabilisator-system, das sicherstellt, dass 5 EV verlangen. Es gibt eine 24.2 MP back-illuminated image sensor, verbunden mit der neuesten generation des Bildprozessors, und die zwei bisherigen erstaunlichen Tonumfang und machen super-high-ISO-Einstellungen möglich.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A7R Mark IV

Typ: Mirrorless | Megapixel: 61MP | Sensor: Vollformat-CMOS | Objektivanschluss: Sony FE | Bildschirm: 3 Zoll schwenkbarer touchscreen, 1,440,000 dots | Sucher: Elektronischer, 5.76 m Punkte | Max video-Auflösung: 4K | Kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit: 10 | Benutzer-Ebene: Profi

Das ” R ” – Modelle in Sonys A7-Serie von digitalen Kameras sind entworfen, zuerst für die Auflösung, und die Sony A7R Mark IV erzielt. Es bringt eine neue Rekord-Auflösung, weil die 61-megapixel, so dass es die höchste Auflösung aller Sony-Kameras, oder sogar eine Vollformat-Kamera.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A7

Typ: Mirrorless | Megapixel: 24.3 MP | Sensor: Vollformat | Objektivanschluss: Sony FE | Schirm: 3in schwenkbarer touchscreen, 922k Punkte | Sucher: EVF, 2,359 k Punkte | Max video-Auflösung: Full HD | Kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit: 5fps | Benutzer-Ebene: Enthusiast

Wenn Sie wollen, um Schritt bis zu einem full-frame-Kamera, dann das original Sony A7 ist die Kamera für Sie! Sony A7 lanciert wurde, Weg zurück im Jahr 2013, es kann also keine Autofokus-Systeme, die in Konkurrenz zur sensor-Technologie, oder Serienaufnahmen Geschwindigkeiten der neuesten Alpha-Modelle. Obwohl es nicht die in-Körper-Bildstabilisierung, es ist immer noch ein mächtiger, gut gemacht full-frame-Kamera auf seine dumme Preis.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A6000

Typ: Mirrorless | Megapixel: 24.3 MP | Sensor: APS-C | Objektivanschluss: Sony E | Screen: 3in schwenkbarer Bildschirm, 921k Punkte | Sucher: EVF, einem 1.440 k Punkte | Max video-Auflösung: Full HD | Kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit: 11fps | Benutzer-level: Anfänger/ – Enthusiasten

Obwohl es inzwischen auf dem Markt für vier Jahre, die A6000 ist immer noch eine der besten Kameras von Sony. Mit seinem APS-C-format-kompakt-Kamera styling und den Zugang zu Sony ‘ s Reihe von Wechselobjektiven, es packt einen großen Schlag. Auflösung ist gut, in jedem Bereich, von der 24.3 MP Bild-sensor, um den 1,440 k-Punkt elektronischer Sucher und 921k-dot schwenkbarer Bildschirm.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A6400

Typ: Mirrorless | | Megapixel: 24.3 MP | Sensor: APS-C | Objektivanschluss: Sony E | Screen: 3in schwenkbarer Bildschirm, 921k Punkte | Sucher: EVF, einem 1.440 k Punkte | Max video-Auflösung: Full HD | Kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit: 11fps | Benutzer-level: Anfänger/ – Enthusiasten

Es immer noch packs ein super-schnell, super-high-tech-Autofokus-system, und große 4K-video-Fähigkeiten. Die Bildqualität ist hervorragend, aber seine Stärke ist als Bloggen/vlogging-tool für Einhand-content-Erstellung. Der Schlüssel hier ist, seine 180-Grad-Bildschirm, spiegeln und über Fläche, die Sie zu helfen, Ihre mimik, framing-und Lieferbedingungen, wie Sie präsentieren Videoarbeiten der Kamera.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A6100

Typ: Mirrorless | Megapixel: 24.2 MP | Sensor: APS-C | Objektivanschluss: Sony E | Screen: 3in 180-Grad-touchscreen, einem 1.440 k Punkte | Sucher: EVF, einem 1.440 k Punkte | Max video-Auflösung: 4K | Kontinuierliche Aufnahmegeschwindigkeit: 11fps | Benutzer-level: Anfänger/ – Enthusiasten

Sechs Jahre, aber die A6100 begonnen hat, eine Vielzahl von Verbesserungen, die Freigabe zahlreiche von den gleichen upgrades zu sehen im aktuellen top-end-A6600-und mid-range A6400 Einrichtungen, einschließlich einer 180-Grad-touchscreen für vlogging und selfies, 4K-video und eine schnellere und qualitativ bessere Autofokus-system. Allerdings werden diese Verbesserungen kommen nicht low-cost -, wie es ungefähr zweimal den Preis der A6000, leicht Beschränkung Ihrer Berufung als ein entry-level-Kamera.

Online-Shop einfach und stressfrei nur an DHgate.com

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comDHgate macht online-shopping einfach, effizient und können ein überzeugendes Kauf-Anreize für Ihre Kunden. Sie haben eine grosse Produkte-Auswahl aus dem elektronischen gadgets & Zubehör, Bekleidung, Sport – & outdoor-Produkte und vieles mehr. Besuchen Sie die shopping-Shop-Seite für weitere spezielle Rabatte angeboten nur an DHgate.com.

Leave a Response

x

Gadgets

6 Best Of The Sony Cameras You Can Think Of

915views

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com6 Best Of The Sony Cameras You Can Think Of

Getting the best of the Sony cameras doesn’t need to be the most expensive. But it all depends on the type of camera you need and how much you are willing to pay for it. So, we have picked some of the best Sony cameras you can get this 2020.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Sony A7 III

Type: Mirrorless | Megapixels: 24.2MP | Sensor: Full-frame | Lens mount: Sony E | Screen: 3in tilting touchscreen, 922k dots | Viewfinder: EVF, 2,359k dots | Max video resolution: 4K | Continuous shooting speed: 10fps | User level: Enthusiast.

The A7 III camera has a highly powerful 696-point AF system and a 5-axis image stabilization system that ensures 5EV of compensation. There’s a 24.2MP back-illuminated image sensor, connected with the newest generation of the image processor, and the two present amazing tonal range and make super-high-ISO settings possible.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A7R Mark IV

Type: Mirrorless | Megapixels: 61MP | Sensor: Full-frame CMOS | Lens mount: Sony FE | Screen: 3-inch tilting touchscreen, 1,440,000 dots | Viewfinder: Electronic, 5.76m dots | Max video resolution: 4K | Continuous shooting speed: 10fps | User level: Professional

The ‘R’ models in Sony’s A7 series digital cameras are designed first for resolution, and the Sony A7R Mark IV delivers. It brings a new record-breaking resolution because of its 61-megapixel, making it the highest resolution of any Sony cameras, or indeed any full-frame camera.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A7

Type: Mirrorless | Megapixels: 24.3MP | Sensor: Full-frame | Lens mount: Sony FE | Screen: 3in tilting touchscreen, 922k dots | Viewfinder: EVF, 2,359k dots | Max video resolution: Full HD | Continuous shooting speed: 5fps | User level: Enthusiast

If you do want to step up to a full-frame camera, then the original Sony A7 is the camera for you! Sony A7 was launched way back in 2013, so it can’t autofocus systems, rival the sensor technology, or continuous shooting speeds of the latest Alpha models. Although it doesn’t have in-body image stabilization, it is still a powerful, well-made full-frame camera at its silly price.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A6000

Type: Mirrorless | Megapixels: 24.3MP | Sensor: APS-C | Lens mount: Sony E | Screen: 3in tilting screen, 921k dots | Viewfinder: EVF, 1,440k dots | Max video resolution: Full HD | Continuous shooting speed: 11fps | User level: Beginner/enthusiast

Although it’s been in the market for four years, the A6000 is still one of the best cameras from Sony. With its APS-C format compact camera styling and access to Sony’s range of interchangeable lenses, it packs a big punch. Resolution is good in every area, from the 24.3MP image sensor to the 1,440k-dot electronic viewfinder and 921k-dot tilting screen.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A6400

Type: Mirrorless | | Megapixels: 24.3MP | Sensor: APS-C | Lens mount: Sony E | Screen: 3in tilting screen, 921k dots | Viewfinder: EVF, 1,440k dots | Max video resolution: Full HD | Continuous shooting speed: 11fps | User level: Beginner/enthusiast

It still packs a super-fast, super-high-tech autofocus system, and great 4K video capabilities. The image quality is excellent, but its main strength is as a blogging/vlogging tool for single-handed content creation. The key here is its 180-degree screen, flipping up and over to face you to help your facial expressions, framing, and delivery as you present video pieces to the camera.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comSony A6100

Type: Mirrorless | Megapixels: 24.2MP | Sensor: APS-C | Lens mount: Sony E | Screen: 3in 180-degree touchscreen, 1,440k dots | Viewfinder: EVF, 1,440k dots | Max video resolution: 4K | Continuous shooting speed: 11fps | User level: Beginner/enthusiast

Six years on, but the A6100 has begun a host of improvements, sharing numerous of the same upgrades featured in the latest top-end A6600 and mid-range A6400 bodies, including a 180-degree touchscreen for vlogging and selfies, 4K video, and a faster and more high-leveled autofocus system. However, these improvements don’t come low-cost, as it is approximately twice the price of the A6000, slightly limiting its appeal as an entry-level camera.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comDHgate makes online shopping simple, efficient and can delivers great buying incentives for their customers. They have a large products selections from electronic gadgets & accessories, clothing, sports & outdoor products and much more. Visit their shopping store page for more special discounts offered only at DHgate.com.

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x