Nachrichten

Android-Handys zu Freuen in Diesem Jahr

159views

So viel, 2019 hat wirklich ein außergewöhnliches Jahr für die Marke-neue – Android-smart-Geräten. Es gab tatsächlich zahlreiche brand-neue Attribute enthalten, die im Android-system, machen das Leben weniger kompliziert. Aber es gibt viel mehr begeistert sein, über die in der 2. fünfzig Prozent des Jahres.

Einige der brand-neuen smart-Geräte angeordnet, die für 2019 sind upgrades, updates, und auch die brand-neue Variationen der am günstigsten gelegene front runner-Handys. Eine große Menge von Android Handys sind immer auf dem Markt, so gibt es eine große Konkurrenz mit Markennamen regelmäßig die Verbesserung Ihrer video-Kameras, Attribute und auch Geräte.Snap the best deals at Banggood.com

Wenn Sie ein Anhänger von Android-Handys, unten ist eine Liste der besten Android-Handys zu rechnen, die in 2019:

1. Samsung Galaxy Note 10, Anmerkung 10 Lite, und Beachten Sie auch 10 Plus

Galaxy Note 10

Durchgesickerten Bilder des Galaxy Note 10 zeigen ein pin-Loch-selfie-cam auf der front-Bildschirm (Bild-Quelle: Ishan Agarwal)

Das Samsung Galaxy Note 10 ist einem gesteigert variation seiner Vorgänger, das Galaxy Note 9. Es hat tatsächlich eine arrangierte Tag der Veröffentlichung des 7. August 2019. Es gibt 3 verschiedene Samsung Note 10 Variationen, die so angeordnet sind, eingeleitet werden, im Jahr 2019: Samsung Note 10, die Note 10 Lite, und auch die Note 10+. Sie können erwarten, 5G Kompatibilität in der Anmerkung 10 und Beachten Sie auch 10+. Zusammen mit der Unterstützung von Samsung DeX, der Anmerkung 10 angegeben wird, um zu bedienen wie ein smart-Gerät, einen COMPUTER und auch einen laptop-computer. Dies legt nahe, werden Sie sicherlich nie brauchen, schleppen Sie Ihren laptop-computer auf einem Betriebsausflug jemals zuvor, einmal mehr.Snap the best deals at Banggood.com

Die Anforderung Hinweis 10 wird voraussichtlich einen 6.28-Zoll-Bildschirm, und auch die Note 10+ gerechnet zu haben 6.75-Zoll-display. Die 8-megapixel-cam wird sicherlich bleiben in den führenden Abschnitt der Anzeige, und auch ein quad-Kamera (mit 3 aufgereiht sind, oben und unten) wird sicherlich gehen, um den hinteren Teil des Telefons. Die back-video-Kameras sind eine 12-megapixel-Weitwinkel, ein 60-megapixel ultra-Weitwinkel, 12 megapixel Teleobjektiv, und auch eine 4. cam, die wird sicherlich produzieren eine 3-D Wirkung mit Tiefe.

Das Samsung Galaxy Note 10 Sammelquote Sorte wird erwartet, um Sie zurück in zwischen $1.000 und auch $1,100, nach Yonhap Informationen fest.Snap the best deals at Banggood.com

2. Huawei Mate-30 und auch Mate-30 Pro –

Das Huawei Mate 30 und auch Mate-30 Pro sind die aktualisierten Varianten des Huawei Mate 20. Sie sind angeordnet, um eingeleitet werden, 2. fünfzig Prozent von 2019, aber viele Informationen sind die Ressourcen fordern, wird es sicherlich bleiben im Oktober.

Es gab tatsächlich Berichte über genau, wie es wird sicherlich Aussehen, aber bis zu deren Einführung, die Mehrheit von denen sind Vermutungen. Die nur Punkt, den wir verstehen, die für bestimmte ist, dass es die meisten wahrscheinlich viel besser als die Mate-Sammlung 20.

Das Huawei Mate 30 Sammelquote Sorte wird erwartet, um Sie zurück in zwischen $1.000 und auch $1,200.Snap the best deals at Banggood.com

3. Google-Pixel-4 Sammlung

Google Pixel 4

Google tropfte ein Foto von sein brand-neues Handy im Juni (Bildquelle: Made by Google)

Die Google-Pixel-4 Sammlung ist die aktualisierte Variante des Google-Pixel-3 XL von Google. Letztes Jahr, Google formal eingeführt, die Pixel-3 und auch der Pixel-3 XL in sehr frühen Oktober, und auch Sie startete die Handys schnell danach (im Oktober 18). Also, wenn Sie halten die gleiche routine in diesem Jahr mit der Pixel-4, es müssen auf den racks in der Mitte Oktober.Snap the best deals at Banggood.com

Google hat tatsächlich startete ein intro, was die Pixel-4 wird voraussichtlich zu ähneln, und auch es gab tatsächlich eine große Konzepte in flow in Bezug auf die Bilder.

Die Google-Pixel-4 collection rate-Vielfalt wird erwartet, um Sie zurück in zwischen $1.000 und auch $1,200.

4. Pocophone F2

Die Pocophone F2 ist die aktualisierte Variante des Pocophone F1 von Xiaomi. Es ist angeordnet, um eingeleitet werden, 2. fünfzig Prozent von 2019. Da die Pocophone F1 startete im August 2018, viele erwarten, die brand-neue Variante gestartet werden, die etwa im August 2019.Snap the best deals at Banggood.com

Die Pocophone F2 Handy hat Attribute wie Umgebungslicht, Nähe sensing unit, ein Gyroskop, ein finger-print-sensing-Gerät, einen Kompass und auch einen Beschleunigungssensor. Es ist eine mid-range-Handy, das eigentlich erweiterte Attribute, die aus der vorläufersubstanz.

Das Xiaomi Pocophone F2-rate erwartet, um Sie zurück um $450.

Dies ist das Jahr, wenn die Unternehmen versuchen, einzuführen, die durch die Herstellung von full-OLED-Klapp-Handys. Während die Herstellung Preis für diese Geräte könnte steiler verlaufen als die üblichen Android-Tools sind die Firmen noch den Kauf des idealen Klapp Handy Idee.Snap the best deals at Banggood.com

Hier ist eine Auflistung der Klapp-Handys leicht verfügbar, diese 2019:

5. Samsung Galaxy Falten

Galaxy Fold

Es ist ein Telefon. Nein, es ist ein tablet-computer. Mit dem Galaxy Falten, Sie erhalten die sehr beste aus beiden Globen (Bildquelle: Samsung)

Das Samsung Galaxy Falten Sie die front-Läufer Klapp-Handy von Samsung. Es wurde zunächst angeordnet, um im April veröffentlicht werden, aber die Firma hat eigentlich da drückte den Start gehen wieder viele Monate. Während Sie sich tatsächlich nicht eingeführt, eine Haupt-launch-Tag, es wird erwartet gestartet werden, nachdem das Galaxy Note 10.Snap the best deals at Banggood.com

Die ausgeklügelte Anordnung umfasst eine 7.3-Zoll-tablet-computer mit Infinity Flex-Display wenn es eröffnet. Wenn es ist gefaltet, es hat einen 4,6-Zoll-display, das ist gut für die Einhand-Nutzung. Samsung behauptet, Sie untersuchten Ihre Klapp-Handy mit einer Ausstattung, die sich geöffnet und auch geschlossen die version 2.000 mal.

Zu entdecken, viel mehr, stellen Sie sicher, schauen Sie in unsere Einschätzung des Samsung Galaxy Falten.

Es erwartet Sie wieder rund 1.900 Dollar zu 2.200$, so dass es unter eines der am meisten teuer smart-Geräten auf dem Markt heute.

6. Huawei Mate X

Huawei Mate X

Diese ain nicht deine Oma s flip-Telefon (Bildquelle: Huawei)

Das Huawei Mate X ist der Spitzenreiter Klapp-Handy von Huawei. Die Firma erklärte, dass der Kumpel X wird sicherlich nicht gestartet werden, bis September, nach CNBC.Snap the best deals at Banggood.com

Der Mate-X öffnet eine 8-Zoll-tablet-computer nach, die Falten, bis Sie rechts in einer 6,6-Zoll-Handy. Das layout ist schlanker als das Samsung Galaxy Falten, wenn es zusammengeklappt. Es wird sicherlich die Arbeit an der Kirin 980 cpu von Huawei.

Das Huawei Mate X es wird erwartet, dass Sie wieder um die $2,600, das wäre sicherlich machen es deutlich teurer als das Samsung Galaxy Falten.

7. Motorola Razr-Klapp-Handy

Motorola Razr foldable phone

3-D bietet, basierend auf Motorola-Lizenz (Bild-Quelle: Yanko Design)

Motorola Razr-Klapp-Handy ist eine aktualisierte Variante des MotoZ4. Es ähnelt ein erinnern an das Motorola Razr flip-Telefon wurde im Jahr 2004 gestartet. Statt einer numerischen Tastatur, Motorola Razr-Klapp-Handy sicherlich einen 6.2-in OLED (oder natürliches Licht-emittierende dioden) zeigen mit einer zusätzlichen äußeren Bildschirm. Es ist mosting wahrscheinlich unter den vielen Klapp-Handys gestartet werden, im Jahr 2019, zusammen mit denen von Samsung und auch Huawei.

Motorola Razr-Klapp-Handy-rate erwartet, um Sie zurück ungefähr $1.500.Snap the best deals at Banggood.com

Fazit

Von dem, was wir gesehen haben, bis zum Jahr 2019 ist ein günstiges Jahr für Android-gadgets, mit front-runner-gadgets versuchen zu überstrahlen einander. Wenn Sie gekauft haben ein brand-neues Android-Handy, und auch Sie Wunsch es zu sein, entsprechend eingerichtet, können Sie sprechen die Spezialisten, die an HelloTech, und auch Sie tun es für Sie.

Snap-die besten Angebote Banggood.com

Snap the best deals at Banggood.comBanggood hat ein breites Spektrum von mehr als 200000 Produkten in verschiedenen Kategorien, wie Apple-Zubehör, smartphones, Elektronik, RC Spielzeug, LED-Leuchten, Kleidung, beauty-Produkte, Schmuck, Uhren, und mehr. Jedes Produkt wurde sorgfältig ausgewählt, um beste Qualität zu einem niedrigen Preis. Besuchen Banggood.com für die Breite Auswahl der am meisten trending und neuesten Produkte bei Ihrer shopping-Seite.

Leave a Response

x

News

Android Phones to Look Forward to This Year

1.02Kviews

Snap the best deals at Banggood.comAndroid Phones to Look Forward to This Year

So much, 2019 has actually been an exceptional year for brand-new Android smart devices. There have actually been numerous brand-new attributes included in the Android system that make life less complicated. But there’s much more to be thrilled concerning in the 2nd fifty percent of the year.

Some of the brand-new smart devices arranged for 2019 are upgrades, updates, and also brand-new variations of preferred front runner phones. A great deal of Android phones are getting in the marketplace, so there’s a great deal of competitors with brand names regularly enhancing their video cameras, attributes, and also equipment.Snap the best deals at Banggood.com

If you’re a follower of Android phones, below is a listing of the very best Android phones to anticipate in 2019:

1. Samsung Galaxy Note 10, Note 10 Lite, and also Note 10 Plus

Galaxy Note 10

Leaked images of the Galaxy Note 10 reveal a pin-hole selfie cam on the front screen (Image Source: Ishan Agarwal)

The Samsung Galaxy Note 10 is a boosted variation of its precursor, the Galaxy Note 9. It has actually an arranged launch day of August 7, 2019. There are 3 various Samsung Note 10 variations that are arranged to be launched in 2019: the Samsung Note 10, the Note 10 Lite, and also the Note 10+. You can anticipate 5G compatibility in the Note 10 and also Note 10+. Along with the assistance of Samsung DeX, the Note 10 is stated to operate as a smart device, COMPUTER, and also a laptop computer. This suggests you will certainly never ever need to lug your laptop computer on a company trip ever before once more.Snap the best deals at Banggood.com

The requirement Note 10 is anticipated to have a 6.28-inch screen, and also the Note 10+ is anticipated to have a 6.75-inch display. The 8-megapixel cam will certainly remain in the leading section of the display, and also a quad-camera (with 3 are lined up up and down) will certainly go to the back section of the phone. The back video cameras are a 12-megapixel wide-angle, a 60-megapixel ultra-wide-angle, a 12-megapixel telephoto lens, and also a 4th cam that will certainly produce a 3-D impact with deepness.

The Samsung Galaxy Note 10 collection rate variety is anticipated to set you back in between $1,000 and also $1,100, according to the Yonhap information firm.Snap the best deals at Banggood.com

2. Huawei Mate 30 and also Mate 30 Pro

The Huawei Mate 30 and also Mate 30 Pro are the updated variations of the Huawei Mate 20. They are arranged to be launched in the 2nd fifty percent of 2019, however lots of information resources are claiming it will certainly remain in October.

There have actually been reports concerning exactly how it will certainly look, however till their introduction, the majority of those are supposition. The just point we understand for certain is that it’s most likely to be far better than the Mate 20 collection.

The Huawei Mate 30 collection rate variety is anticipated to set you back in between $1,000 and also $1,200.Snap the best deals at Banggood.com

3. Google Pixel 4 collection

Google Pixel 4

Google dripped a photo of its brand-new phone in June (Image Source: Made by Google)

The Google Pixel 4 collection is the updated variation of the Google Pixel 3 XL from Google. Last year, Google formally introduced the Pixel 3 and also Pixel 3 XL in very early October, and also they launched the phones quickly afterwards (around October 18). So, if they maintain the very same routine this year with the Pixel 4, it must get on the racks in mid-October.Snap the best deals at Banggood.com

Google has actually launched an intro on what the Pixel 4 is anticipated to resemble and also there have actually been a great deal of concepts in flow pertaining to those pictures.

The Google Pixel 4 collection rate variety is anticipated to set you back in between $1,000 and also $1,200.

4. Pocophone F2

The Pocophone F2 is the updated variation of the Pocophone F1 from Xiaomi. It’s arranged to be launched in the 2nd fifty percent of 2019. Since the Pocophone F1 was launched in August of 2018, lots of anticipate the brand-new variation to be launched around August 2019.Snap the best deals at Banggood.com

The Pocophone F2 mobile phone has attributes like ambient light, a closeness sensing unit, a gyroscope, a finger print sensing unit, a compass, and also an accelerometer. It’s a mid-range mobile phone that has actually enhanced attributes from its precursor.

The Xiaomi Pocophone F2’s rate is anticipated to set you back around $450.

This is the year when firms attempt to introduce by producing full-OLED collapsible phones. While the manufacturing price of these gadgets might be steeper than the common Android tool, firms are still buying the ideal collapsible phone idea.Snap the best deals at Banggood.com

Here is a listing of the collapsible phones readily available this 2019:

5. Samsung Galaxy Fold

Galaxy Fold

It’s a phone. No, it’s a tablet computer. With the Galaxy Fold, you obtain the very best of both globes (Image Source: Samsung)

The Samsung Galaxy Fold is the front runner collapsible phone from Samsung. It was initially arranged to be launched in April, however the firm has actually because pressed the launch go back numerous months. While they have actually not introduced a main launch day, it is anticipated to be launched after the Galaxy Note 10.Snap the best deals at Banggood.com

The ingenious layout includes a 7.3-inch tablet computer with Infinity Flex Display when it’s opened up. When it’s folded, it has a 4.6-inch display that’s good for one-handed usage. Samsung asserts they examined their collapsible phone with an equipment that opened up and also shut the version 2,000 times.

To discover much more, make certain to look into our evaluation of the Samsung Galaxy Fold.

It’s anticipated to set you back around $1,900 to $2,200, making it among one of the most pricey smart devices on the marketplace today.

6. Huawei Mate X

Huawei Mate X

This ain’t your grandmother’s flip phone (Image Source: Huawei)

The Huawei Mate X is the front runner collapsible phone from Huawei. The firm stated that the Mate X will certainly not be launched till September, according to CNBC.Snap the best deals at Banggood.com

The Mate X opens as an 8-inch tablet computer after that folds up right into a 6.6-inch mobile phone. The layout is slimmer than the Samsung Galaxy Fold when it’s folded up. It will certainly work on the Kirin 980 cpu by Huawei.

The Huawei Mate X is anticipated to set you back around $2,600, which would certainly make it much more pricey than the Samsung Galaxy Fold.

7. Motorola Razr collapsible phone

Motorola Razr foldable phone

3-D provides based off Motorola’s license (Image Source: Yanko Design)

The Motorola Razr collapsible phone is an updated variation of the MotoZ4. It resembles a recall to the Motorola Razr flip phone that was launched in 2004. Instead of a numerical keypad, the Motorola Razr collapsible phone will certainly have a 6.2-in OLED (or natural light-emitting diode) show with an additional exterior screen. It’s mosting likely to be among the lots of collapsible phones to be launched in 2019, together with those from Samsung and also Huawei.

The Motorola Razr collapsible phone rate is anticipated to set you back around $1,500.Snap the best deals at Banggood.com

Conclusion

From what we have actually seen, 2019 is an affordable year for Android gadgets, with front runner gadgets attempting to outshine each other. If you purchased a brand-new Android phone, and also you desire it to be established appropriately, you can speak to the specialists at HelloTech, and also have them do it for you.

Snap the best deals at Banggood.com

Snap the best deals at Banggood.comBanggood has a wide range of more than 200000 products of different categories, like Apple accessories, smartphones, electronics, RC toys, LED lights, clothing, beauty products, jewelry, watches, and more. Every product has been carefully selected to offer the best quality at a low price. Visit Banggood.com for wide selections of the most trending and newest products available at their shopping page.

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x