Nachrichten

Am besten Amazon Prime Day Angebote, um Ihr Haus ein Wenig Intelligenter

183views

Wenn Sie sich bereits ein Ziel haben, bekommen Sie eine clevere residence gadget, Amazon Prime Tag ist der Letzte große Verkauf bis zum Black Friday.

Ab zwölf Uhr in der Nacht auf Montag, Juli 15, Amazon Prime können die Teilnehmer schätzen mehr als eine million Schnäppchen über eine Dauer von 48 Stunden. In Wahrheit, es wird sicherlich BRANDNEUE Schnäppchen, da in der Regel so alle 5 Minuten, nach einer Pressemitteilung von Amazon. Das ist ein großes Schnäppchen!Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Damit sparen Sie sich eine lange Zeit, die wir erlebt haben die Liste für Sie. Hier sind unsere bevorzugten Prime Tag Schnäppchen auf wise residence gadgets in diesem Jahr:

Echo Amazon Prime Day

Der Ausgangspunkt jedes wise residence ist eine clevere audio-Lautsprecher. Das Echo beinhaltet Alexa, eine online-aide, dass können schalten Sie Ihre kluge FERNSEHEN, sowie schalten Sie Ihr klugen leuchtet auf, wenn Sie diese grundlegende Sprachbefehle.

Und weil das Echo so bevorzugt, es gibt Tausende von geeigneten Weise gadgets , dass Sie dazu beitragen können, Ihre kluge Residenz. Die viel mehr gadgets, die Sie haben, auch noch der Alexa für Sie tun können.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Aus dem Paket, das Echo können Sie streamen Sie Ihre bevorzugte Lieder, machen völlig kostenlos telefonieren, etablierten Alarmanlagen, sowie die Antwort auf praktisch jede Art von Anfrage, die Sie betrachten können. Recht aktuell, Alexa hat mehr als 50.000 Fähigkeiten (die Art wie sprachgesteuerte Anwendungen), ebenso wie die brand-neue werden regelmäßig.

Nun, Sie erhalten die zweite generation Echo mit Alexa auf Prime Tag für nur $50.

Facebook Portal Prime Day Deal

Das Portal von Facebook ist eine clevere elektronische Kamera ideal für die Herstellung von video-clip-Telefon anrufen. Die elektronische Kamera kann Personen identifizieren sowie Ihnen Folgen, so können Sie gehen offen herum, ohne aus dem Rahmen.

Wenn Sie eine video-clip-Telefon anrufen, können Sie Gebrauch machen von der Anzeige zu offenbaren Bilder wie ein elektronisches Bild Rahmen oder, um YouTube-video-clips. Mit Alexa built-in, können Sie den Zugriff auf die gleichen Fähigkeiten, die die Echo-Lieferungen sowie die Nutzung Des Portals zu verwalten verschiedene andere weisen, die gadgets mit Sprachbefehlen.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Und einfach nur $79, können Sie nicht sehen, das Portal bot diese kostengünstig für eine sehr lange Zeit.

Fire Stick TV Prime Day Deal

Wenn Sie nicht möchten, zu verbringen, für ein kluges FERNSEHEN, können Sie einfach Holen Sie sich das Feuer TV-Stick. Dieses kleine gadget ermöglicht Ihnen, verwandeln Sie einen normalen FERNSEHER direkt in ein kluges FERNSEHEN. Solange Ihr FERNSEHER hat einen HDMI-Anschluss, können Sie beginnen, streaming-video-clips von YouTube, Netflix, sowie eine Menge mehr.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Diese streaming-stick beinhaltet zusätzlich ein Alexa-erlaubt-Fernbedienung, so dass Sie können verwenden Sie Ihre Stimme, um suchen Sie Ihr gewünschtes Programm oder ändern Sie das Netzwerk. Es gibt Hunderte von Anwendungen, Netzwerken sowie Alexa Fähigkeiten, die Sie herunterladen und installieren auf Ihrem Fire-Stick. Plus, Prime Teilnehmer erhalten Tausende von Netzwerken wie HBO, STARZ, ANFANG, sowie eine Menge mehr für Sie kostenlos.

Da die Feuer-Stick ist Mobil, Sie können es mit Ihnen nehmen Urlaub sowie sehen Sie Ihre bevorzugten Programme in jeder Art von Ort, der eine Wi-Fi-Verbindung.

Und für nur $14.99 Prime Tag, was haben Sie erreicht vergossen?Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Wählen Sie Sony LED Smart Fernseher – 50% Rabatt

Samsung LED TV deal

Wenn Sie bleiben in der Marktplatz für eine clevere TV-Prime-Tag hat einige Bemerkenswerte Schnäppchen auf Sony LED-klug-Fernseher. Speziell, Amazon besagt, dass Sie “große sparen” auf dem Samsung QLED 65″ – FERNSEHER, die in der Regel umfasst eine erhebliche Kosten.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Aber es gibt einen Faktor, der das wise-FERNSEHER in der Regel setzt Sie wieder mehr als $2.000 an. Diese 4K-wise FERNSEHEN präsentieren können, über eine Milliarde Farbtöne der Schatten, sowie es wurde einer Quanten-cpu, die hochqualitativen video clips zu sehen wie möglich. Es verfügt zusätzlich über eine clever-Fernbedienung, die Ihnen erlaubt, zu verwalten Sie Ihren FERNSEHER mit Stimme Befehle.

Ring on sale

Knock, knock. Wer ist da?

Jetzt werden Sie nie brauchen, um zu denken, dass Sie vor Ihrer Haustür einmal mehr. Mit dem Ring Video Türklingel, Sie erhalten Echtzeit-Benachrichtigungen jedes mal, wenn ein Besucher klingelt Ihr Summer oder Sammlungen der integrierte Bewegungsmelder.

Sobald Sie erhalten eine Warnung, Sie können video-clip-Gespräch mit den Besuchern über Ihr Mobiltelefon oder ein zusätzliches gadget. Mit einer grundlegenden Ring-Schutz-Strategie, die Ihre Summer wird sicherlich zusätzlich sofort-Band video-clips sowie halten Sie Sie in der cloud für 60 Tage.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Diese weisen Summer jobs, die zusätzlich mit Alexa, so Ihr Echo gadgets wird sicherlich erhellen sowie führen Sie Ihre Website-Besucher. Wenn Sie eine Echo-gadget mit display, informieren Sie bitte Alexa, Sie offenbaren die Haustür elektronischen Kamera.

Und am einfach $69.99 Prime Tag, der Komfort hat eigentlich nie so wirtschaftlich.

eero wifi system Prime Day

Die entscheidende Komponente für clevere residence ist Ihr Wi-Fi-Verbindung. Wenn Sie ein schwaches WLAN-signal, Ihre kluge gadgets werden sicherlich keine Funktion zu. Das ist, wo die eero Wi-Fi-system verfügbar ist. Zusammen, diese Geräte ändern Ihre alten router mit einem kabellosen mesh-Netzwerk.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Das eero Pro verbindet sich dein modem wie ein standard-router, während die eero Beacon verbindet, in eine Steckdose zu enthalten über 1.000 Quadratmeter Wi-Fi-Versicherungsschutz. Das system umfasst zudem eine einfache Methode zum ausschalten des web-oder etablierten Routinen, so dass Ihr Nachwuchs kommt nicht auf das web alle mal.

Anderen Connected Home-Geräten – 30% off

Nicht alles Sie das gewünschte auf dieser Liste? Es gibt noch eine Möglichkeit, dass der Weise Residenz-gadget auf Ihrer Liste steht zusätzlich zum Verkauf. Amazon behauptet, dass es sicherlich 30% der finanziellen Einsparungen über tolle Angebote von wise residence gadgets, bestehend aus den Lutron Smart Dimmer Starter-Kit, die Furbo Hund Kamera zu beobachten, auf Ihre Familie, Haustiere, sowie iRobot Roomba Roboter-Staubsauger.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Wenn Sie in der Marktplatz für eine robovac, stellen Sie sicher, schauen Sie in unsere Liste der effektivsten Roboter-Staubsauger für 2019.

Shop Ihr Coole gadgets nur bei CAFAGO.com

Shop your cool gadgets only at CAFAGO.comCAFAGO elektronische Produkte basieren auf ausgezeichnete designs und verlässliche Qualität. Das ist der Grund, warum Cafago , technische Qualitätsprüfung der Produkte, die Sie verkaufen und streng nacheinander überprüft, bevor Sie senden. Cafago.com bietet auch 2 Jahre Garantie für die meisten Produkte in Ihre website.

Leave a Response

x

News

Best Amazon Prime Day Deals to Make Your Home a Little Smarter

851views

Shop your cool gadgets only at CAFAGO.comBest Amazon Prime Day Deals to Make Your Home a Little Smarter

If you’ve been aiming to get a clever residence gadget, Amazon Prime Day is the last large sale till Black Friday.

Starting at twelve o’clock at night on Monday, July 15, Amazon Prime participants can appreciate greater than a million bargains over a duration of 48 hrs. In truth, there will certainly be brand-new bargains as usually as every 5 mins, according to a news release from Amazon. That’s a great deal of bargains!Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

In order to conserve you a long time, we experienced the listing for you. Here are our favored Prime Day bargains on wise residence gadgets this year:

Echo Amazon Prime Day

The initial point every wise residence must have is a clever audio speaker. The Echo includes Alexa, an online aide that can switch on your wise TELEVISION as well as switch off your wise lights when you provide it basic voice commands.

And because the Echo is so preferred, there are thousands of suitable wise gadgets that you can contribute to your wise residence. The a lot more gadgets you have, the even more Alexa can do for you.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Out of package, the Echo allows you stream your favored songs, make totally free telephone calls, established alarm systems, as well as get the answer to practically any kind of inquiry you can consider. Right currently, Alexa has greater than 50,000 abilities (which are type of like voice-controlled applications), as well as brand-new ones are being included regularly.

Now, you can obtain the second generation Echo with Alexa on Prime Day for simply $50.

Facebook Portal Prime Day Deal

The Portal from Facebook is a clever electronic camera ideal for making video clip telephone calls. The electronic camera can identify individuals as well as follow them about, so you can walk around openly without leaving the framework.

When you’re out a video clip telephone call, you can make use of the display to reveal images like an electronic image framework or to view YouTube video clips. With Alexa built-in, you can access the very same abilities that the Echo supplies as well as usage The Portal to manage various other wise gadgets with voice commands.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

And at simply $79, you won’t see the Portal offered this inexpensively for a very long time.

Fire Stick TV Prime Day Deal

If you don’t intend to spend for a clever TELEVISION, you can simply get the Fire TELEVISION Stick. This little gadget permits you to transform a normal TELEVISION right into a clever TELEVISION. As long as your TELEVISION has an HDMI port, you can begin streaming video clips from YouTube, Netflix, as well as a lot more.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

This streaming stick additionally includes an Alexa-allowed remote, so you can utilize your voice to locate your favored program or alter the network. There are hundreds of applications, networks as well as Alexa abilities that you can download and install to your Fire Stick. Plus, Prime participants obtain thousands of networks like HBO, STARZ, OUTSET, as well as a lot more free of cost.

Since the Fire Stick is mobile, you can take it with you vacationing as well as view your favored programs in any kind of resort that has a Wi-Fi link.

And for simply $14.99 on Prime Day, what have you reached shed?Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Select Sony LED Smart Televisions – 50% off

Samsung LED TV deal

If you remain in the marketplace for a clever TELEVISION, Prime Day has some remarkable bargains on Sony LED wise Televisions. Specifically, Amazon states that you can “save big” on the Samsung QLED 65″ TELEVISION, which usually includes a substantial cost.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

But there’s a factor this wise TELEVISION typically sets you back greater than $2,000. This 4K wise TELEVISION can present over a billion tones of shade, as well as it has a quantum cpu that upscales video clips to look like feasible. It additionally has a clever remote that permits you to manage your TELEVISION with voice commands.

Ring on sale

Knock, knock. Who’s there?

Now you’ll never ever need to think that’s at your front door once more. With the Ring Video Doorbell, you’ll obtain real-time alerts each time a site visitor rings your buzzer or collections of the integrated movement detector.

Once you obtain an alert, you can video clip conversation with visitors from your mobile phone or an additional gadget. With a fundamental Ring Protection strategy, your buzzer will certainly additionally immediately tape video clips as well as keep them in the cloud for 60 days.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

This wise buzzer jobs additionally with Alexa, so your Echo gadgets will certainly brighten as well as introduce your site visitors. If you have an Echo gadget with a display, you can inform Alexa to reveal you the front door electronic camera.

And at simply $69.99 on Prime Day, comfort has actually never ever been so economical.

eero wifi system Prime Day

The crucial component of a clever residence is your Wi-Fi link. If you have a weak Wi-Fi signal, your wise gadgets will certainly not function too. That’s where the eero Wi-Fi system is available in. Together, these gadgets change your old router with a cordless mesh network.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

The eero Pro connects into your modem like a standard router, while the eero Beacon connects into an electrical outlet to include 1,000 square feet of Wi-Fi insurance coverage. The system additionally includes a simple method to switch off the web or established routines so your youngsters won’t get on the web all the time.

Other Connected Home Devices – 30% off

Didn’t see anything you desired on this listing? There’s still a possibility that the wise residence gadget on your want list is additionally for sale. Amazon asserts that there will certainly be 30% financial savings on great deals of wise residence gadgets, consisting of the Lutron Smart Dimmer Starter Kit, the Furbo Dog Camera to watch on your family pets, as well as iRobot Roomba robot vacuum cleaners.Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

If you’re in the marketplace for a robovac, make certain to look into our listing of the most effective robotic vacuum cleaners for 2019.

Shop your cool gadgets only at CAFAGO.com

Shop your cool gadgets only at CAFAGO.comCAFAGO electronic products are based on excellent designs and reliable quality. Which is why Cafago do technical quality check for the products they sell and strictly checked one by one before sending. Cafago.com also offers 2 years Warranty for most products in their website.

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x