Gadgets

Heißesten Smartphones im Jahr 2020, Die Sie Besitzen Sollte Heute

189views

Wir sind zuversichtlich, neue smartphones von Samsung, Apple, LG und OnePlus im Jahr 2020. Suche nach einem großen Handy ist so einfach in diesen Tagen. Smartphones sind so grandios, da Sie nicht verlangen, dass Sie ersetzt Sie jährlich, aber Träger und die Hersteller aktualisieren Ihre Programme, um das halbwegs schmerzfrei. Mit smartphones heute, dient als ein wesentliches Instrument für die Verwaltung eines Unternehmens, eine monatliche Zahlung oder eine Leasing-option ist eine wirtschaftlich vertretbarem Aufwand. Hier sind ein paar der besten smartphones, die Sie bekommen können das Jahr 2020.Get your high quality Mobile accessories only at Anker.com

Samsung Galaxy S20/S20 Plus/S20 Ultra

Samsung kündigte das Galaxy S20-Serie-Handys sind auf dem Markt verfügbar für die Verbraucher. Der Fokus auf die S20-Linie in diesem Jahr ist die umfangreiche 5G und verbesserte Kamera-Erfahrungen. Die S20-Serie wird angetrieben von einem Qualcomm Snapdragon 865, 128 GB bis 512 GB Speicher-Optionen mit einer microSD-für noch mehr Kapazität, AMOLED-120-Hz-displays in Größen von 6,2 bis 6,9 Zoll, drei hinten Kameras, 12 GB RAM (16 GB option), IP68-rating, Bluetooth-5 und w-6. Die Akku-Kapazität variiert von 4.000 bis 5.000 mAh.

LG V60 ThinQ 5G

Das LG V60 ThinQ 5G veröffentlicht auf Verizon, AT&T und T-Mobile. Es ist gebaut aus zwei Stücke von Gorilla Glass-5 mit einem Rahmen aus Metall und ist Stoß-Resistenz-zertifiziert. Es hat 8 GB RAM, 128 GB interner Speicher der mit einer microSD-Karte, Qualcomm-Snapdragon-865, 6.8-Zoll-OLED-panel, und 5G. Ein Dual-Screen-Abdeckung ist im Lieferumfang enthalten und bietet Ihnen eine umfassende Plattform für seriöse Produktivität.

Get your high quality Mobile accessories only at Anker.comOnePlus 8/8 Pro

OnePlus fuhr seine neuesten Handys im Jahr 2020 mit dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro; beide bieten 5G-Netze. Das aktuelle OnePlus-Flaggschiff liefert sehr ansprechende Leistung mit seinem schnellen UFS 3.0 interner Speicher, viel RAM, 90Hz und 120-Hz-displays und die fortschrittlichsten Qualcomm Snapdragon-865-Prozessor.

Samsung Galaxy Note 10/10 Plus

Das Galaxy Note 10 Plus ist ein herausragendes enterprise-smartphone mit massive RAM, Qualcomm Snapdragon-Prozessor 855, microSD-Karte expansion, schnellen internen Speicher, der fähig ist, hinten quad-Kamera-system, und vieles mehr.

Get your high quality Mobile accessories only at Anker.comApple iPhone 11 Pro/Pro Max

Wieder einmal hat Apple gezeigt, dass die besten alle anderen smartphones in benchmarking-Tests mit dem Apple-A13 Bionic-Chipsatz. Es hat eine gute Größe Akkulaufzeit mit einem rating von vier Stunden mehr als im letzten Jahr das iPhone, den fantastischen OLED-Bildschirm und die neue Kamera-hardware (mit Aktueller software) liefern Sie eine sehr überzeugende Flaggschiff. Es bleibt erhalten regelmäßige updates (kommt in der prime-Woche der Veröffentlichung), und iOS apps sind immer noch zuverlässiger als vergleichbare Android-apps, trotz der Verbesserungen in Android-Handys.

Apple iPhone 11

Das Apple iPhone 11 ist wahrscheinlich das beste smartphone für die meisten Menschen. Sie sehen Apple hält die Preise gleich, oder erhöht werden, jedes Jahr, aber mit dem iPhone 11, der Preisverfall von $50. Das iPhone 11 hat eine Größe zwischen 11 Pro und 11 Pro-Max mit erweiterten Batterie Leben, mehrere Farboptionen, fähiger Prozessor, und hinten dual-Kamera-setup. Es hat auch eine standard-Rückseite und ultra-Weitwinkel-Kameras, aber es nicht besitzt eine 2x-Tele-zoom-Objektiv finden Sie in den anderen neuen iPhone 11 Modelle.

Holen Sie sich Ihre hohe Qualität Handy-Zubehör nur an Anker.com

Get your high quality Mobile accessories only at Anker.comAnker Produkte sind weltweit bekannt für Ihre hohe Qualität und Leistung für Ihre Produkte. Zielen Sie auf die am besten verkaufen Ladetechnik umfasst drahtlose aufladen, Auto aufladen, tragbare Ladestation und Wand-Ladegeräte. Anker zu den Pionieren der Power-Delivery-Technologie, um kostenlos Handys, tablets und laptops mit beispielloser Geschwindigkeit. Kasse Ihren Anker.com für die neueste Version und ätherische tech, die Sie benötigen.

Leave a Response

x

Gadgets

Hottest Smartphones in 2020 That You Should Own Today

1.01Kviews

We are confident seeing new smartphones from Samsung Apple, LG, and OnePlus in 2020. Finding a great phone is so easy these days. Smartphones are so terrific as it doesn’t require you to be replacing them yearly, but carriers and manufacturers upgrade their programs to make this reasonably painless. With smartphones today, serving as a vital tool for managing a business, a monthly payment, or a lease option is a justifiable expense. Here are a few of the best smartphones you can get this 2020.

Samsung Galaxy S20/S20 Plus/S20 Ultra

Samsung announced the Galaxy S20 series phones are available in the market for consumers. The focus on the S20 line this year is extensive 5G and enhanced camera experiences. The S20 series is powered by a Qualcomm Snapdragon 865, 128GB to 512GB storage options with a microSD for even more capacity, AMOLED 120Hz displays ranging from 6.2 to 6.9 inches, three rear cameras, 12GB RAM (with 16GB option), IP68 rating, Bluetooth 5, and WiFi 6. The battery capacity varies from 4,000 to 5,000mAh.

LG V60 ThinQ 5G

The LG V60 ThinQ 5G released on Verizon, AT&T, and T-Mobile. It is built of two pieces of Gorilla Glass 5 with a frame made of metal and is shock resistance certified. It has 8GB of RAM, 128GB of internal storage with a microSD card, Qualcomm Snapdragon 865, 6.8-inch OLED panel, and 5G. A Dual Screen cover is included and gives you a comprehensive platform for serious productivity.

Shop your new Gadget and mobile devices at AliExpress

OnePlus 8/8 Pro

OnePlus drove its latest phones in 2020 with the OnePlus 8 and OnePlus 8 Pro; both offer 5G networks. This latest OnePlus flagship delivers extremely responsive performance with its speedy UFS 3.0 internal storage, ample RAM, 90Hz and 120Hz displays, and the most advanced Qualcomm Snapdragon 865 processor.

Samsung Galaxy Note 10/10 Plus

The Galaxy Note 10 Plus is an outstanding enterprise smartphone with massive RAM, Qualcomm Snapdragon 855 processor, microSD card expansion, fast internal storage, capable rear quad-camera system, and much more.

Shop your new Gadget and mobile devices at AliExpress

Apple iPhone 11 Pro/Pro Max

Once again, Apple has shown its best all other smartphones in benchmarking testing with the Apple A13 Bionic chipset. It has a  good-sized battery life with a rating of four hours more than last year’s iPhone, fabulous OLED screen, and new camera hardware (with updated software) to deliver it a very compelling flagship. It remains to get regular updates (one coming within the prime week of release), and iOS apps are still more reliable than comparable Android apps, despite the enhancements in Android phones.

Apple iPhone 11

The Apple iPhone 11 is probably the best smartphone for most people. They see Apple keep prices the same, or increase them, every year, but with the iPhone 11, the price drop of $50. The iPhone 11 has a size between the 11 Pro and 11 Pro Max with extended battery life, several color options, capable processor, and rear dual camera setup. It also has a standard rear and ultra-wide angle cameras, but it doesn’t possess the 2x telephoto zoom lens found on the other new iPhone 11 models.

Shop your new Gadget and mobile devices at AliExpress

Shop your new Gadget and mobile devices at AliExpressAliExpress has a wide variety of products starting with Smartphones and Accessories, Consumer electronics, watches, Computers, Toys, Sports and outdoors and many more. AliExpress also offers competitive prices for their 100 Million plus products and ships to over 200 countries globally. Visit AliExpress.com for more special discounts and coupons only offered at their shopping page.

 

 

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x