Technologie

Wie Zum Download der MacOS-Catalina-Beta, und auch, Warum Sollten Sie

140views

Apples folgende wichtige Aktualisierung für MacOS ist Catalina. Und von dem, was wir sahen, auf die der Programmierer treffen, einige Wochen früher, diese variation ist alles ziemlich beeindruckend. Von Programm, müssen Sie nicht nehmen Sie unser Wort für es. Sie können herunterladen und installieren von die general public beta von MacOS Catalina aktuell und auch sehen, auf Ihrer eigenen.Tomtop offers high quality products at best prices

Was ist in der MacOS-Catalina-Public Beta?

Sie brauchen nicht zu warten, um check out all die brandneuen Funktionen, die MacOS 10.15 versorgen muss. Aber wenn Sie benötigen, zu wissen, was die Catalina versorgen muss, bevor Sie update, unten sind die effektivste Marke-neue Funktionen:

Auf Wiedersehen, iTunes. Hallo, Apple Music, Apple TV, und auch Apple Podcasts

Eine der wesentlichen Anpassungen, die MacOS 10.5 Catalina bringt, ist mit iTunes. Die Anwendung, die eigentlich schon seit fast 20 Jahren, teilt sich rechts in 3 begangen Anwendungen: Apple Music, Apple TV, und auch Apple Podcasts. Looks-smart, diese brand-neue Anwendungen werden sicherlich nicht störend sein, um iphone-Kunden, wie die visuellen Beschwerden werden sicherlich wirklich das Gefühl kennen zu lernen.Tomtop offers high quality products at best prices

Apple-Musik

"<yoastmark

Apple-Musik ist noch eine streaming-Lösung als iTunes. Es ermöglicht Ihnen das streamen von songs aus apples Sammlung von über 50 Millionen Songs auf jede Art von gadget (iphone oder Android). Zusätzlich können Sie herunterladen und installieren Sie so viel wie 100.000 Melodien und spielen Sie Sie offline. Aber das kommt mit einem Preis.Tomtop offers high quality products at best prices

Sicher, Apple-Musik ist kostenlos zu verfolgen, 3 Monaten, aber danach, wird es sicherlich Sie zurück $9.99 für bestimmte Kunden. Apple zusätzlich versorgt eine Registrierung vorbereiten für die Haushalte, die es erlaubt, 6 Personen teilen sich die streaming-Lösung für $14.99 im Monat. Es ist zusätzlich eine Registrierung für Uni-student, der nur setzt Sie zurück $4.99 im Monat. Benutzer, die eine Registrierung erreichen, entdecken Sie, was Ihre enge Freunde sind, aufmerksam zu, und wird auch sicherlich erhalten 2 algorithmisch generierte Playlisten, die wöchentlich auf der Basis Ihrer Aufmerksamkeit hintergrund.

Aber keine Angst, du wirst nicht Schuppen, die MP3-Sammlung, wenn Sie wechseln Sie zu Catalina. In einer aktuellen Pressemitteilung, Apple behauptet, dass die Kunden “, Zugriff auf Ihre gesamte Musik-Bibliothek, ob Sie heruntergeladen die songs, die Sie gekauft oder zerrissen von einer CD.”Tomtop offers high quality products at best prices

Apple-FERNSEHER

Die Apple TV-Anwendung für MacOS Catalina sind sehr einfach zu durchsuchen, mit nagelneuen Funktionen, zusätzlich können Kunden zum streamen von Filmen und FERNSEHEN von Netzwerken wie HBO, Showtime, Starz, und auch viel mehr. Ihre erste eigene Kollektion wird sicherlich zusätzlich zeigen Kinofilme oder TV-Episoden, die Sie vorher heruntergeladen haben und installieren Sie durch iTunes. Was ist attraktiv an Erfahrung auf der Apple-TV-Anwendung ist die Verbindung — Sie können verhindern, dass ein Programm auf die MacPublication und auch greifen, wo Sie endete, auf jede Art von Anzeige, während Sie alle Ihre Werkzeuge.Tomtop offers high quality products at best prices

Apple Podcasts

Abgerundet wird das Dritte Stück der neuen iTunes-pie Apple-Podcasts. Diese Anwendung enthält nützliche “Hören Sie Jetzt”, “Durchsuchen”, und auch “Top-Charts” Bereiche für den Kunden das suchen nach den entsprechenden podcast, um die Aufmerksamkeit auf folgende. Sie erhalten Ihre ganz eigene Sammlung, auch mit einer Checkliste der Programme, Folgen, und auch diejenigen, die Sie tatsächlich heruntergeladen und installiert werden.

Howdy, Sidecar

Abgesehen von den im Ruhestand Leben von iTunes, Sidecar ist keine Frage unter den Catalina MacOS umfasst, das würde sicherlich viele Mac-Kunden zufrieden. Also, was bedeutet Beiwagen tun? Platziert es lediglich, die Anwendung erlaubt Kunden, erhöhen Sie Ihren Arbeitsbereich durch die Verwendung eines iPad als 2. Mac-Bildschirm. Dies ist ohne Frage eine willkommene Verbesserung für diejenigen, die den Wunsch mit 2 displays, egal ob für job oder Freizeit.Tomtop offers high quality products at best prices

Was ist viel mehr erstaunlich ist nur, wie Sidecar macht Apple Bleistift viel effektiver. Mit Beiwagen, können Sie kritzeln auf Ihrem iPad unter Verwendung des Apple Bleistift und auch das Ergebnis wird sicherlich sein, gespiegelt auf Ihrem MacPublication oder iMac-display. Dies wird sicherlich bestätigen, extrem wertvoll für Musiker, die eine Tendenz haben, sich zu bewegen in die Richtung von Wacom oder eine Oberfläche gadget von Microsoft für Ihre innovative quests.

MacOS Catalina Sidecar

Wenn Sie ein iPad haben, können Sie nutzen es als 2. display (Bildquelle: Apple)

Andere Apps

Mit MacOS 10.5 Catalina beta, Sie wird sicherlich erhalten zusätzlich eine verstärkt Anwendung “Fotos”. Derzeit können Sie sehen, Ihre Bilder von mosting wahrscheinlich an den Tagen, Monaten und auch Jahren Registerkarten. Es gibt größere sneak peeks, auch für die viel einfacher zu navigieren.Tomtop offers high quality products at best prices

Eine andere Anwendung, die eine Aktualisierung von Erinnerungen. Auf der beta-Betriebssystem, werden Sie sicherlich finden es einfacher, zu zählen die Tage, Orte, und auch die Fahnen, um die Anwendung. Eine Kombination mit den Nachrichten war zusätzlich enthalten. Zum Beispiel, wenn Sie identifiziert eine Person in einen Zeiger, werden Sie sicher ausgelöst werden, in Bezug auf behauptete Zeiger, wenn du dich mit den einzelnen. Nette, richtig?

Die Notes-Anwendung wird sicherlich derzeit können Sie Ihre Notizen als eine Galerie, die als Gegensatz zu den typischen Checklisten. Sie können Ordner freigeben, die derzeit, auch.

Andere Anwendungen, die zusätzlich erhielt einen tweak oder 2 sind E-Mail, Meine (derzeit eine Mischung von Finden Meine apple-iphone und “Meine Freunde Suchen”), und auch Safari.Tomtop offers high quality products at best prices

Ebenfalls bedeutend sind die Renovierungsarbeiten an der Verfügbarkeit. Auf die Catalina, können Sie bei der Regulierung Ihres MacOS mit Hilfe Ihrer Stimme. Sie können die Veröffentlichung von Anwendungen, bestimmen, und senden auch Nachrichten, und auch eine Menge mehr. Es gibt tolle upgrades für die Kunden, die zu sehen sind, oder hörgeschädigten zu.

Veröffentlicht eine Reihe von Tagen früher, die Catalina öffentliche beta-Version ist kostenlos. Wollen Sie es versuchen? Hier ist eine detaillierte übersicht zu offenbaren Sie nur, wie Sie aktualisieren Sie Ihren Mac auf Catalina 10.15 Uhr:Tomtop offers high quality products at best prices

Wie Sie ein Upgrade Auf die Catalina Pubic Beta:

  • Besuchen Sie die Apple-beta-Programm-Website und auch abonnieren. Sie müssen überprüfen Sie bei der Verwendung Ihrer AppleID oder produzieren eine AppleID wenn Sie noch kein Konto haben noch.
  • Klicken Sie auf “Registrieren Sie Ihr Gerät.” Diese liegt an der vorderen rechten Kante des Displays.
  • Download der MacOS, Öffentliche Beta Access Utility.
  • Öffnen Sie den heruntergeladenen und installieren Sie die Daten und führen Sie auch den plan. Es soll bleiben in Ihrem downloads-Ordner oder einen Ort schaffen Sie downloads zu gehen.
  • Gehen Sie über die mount Prozedur.
  • Wenn der installer hat es doch tatsächlich fertig, ein panel sollte zu öffnen, die besagt, dass die Catalina Beta-upgrade ist sofort verfügbar.

  • Klicken Sie auf “jetzt aktualisieren” zum herunterladen und installieren der beta-software-Programm. Es ist außerdem ein ausgezeichneter Vorschlag, klicken Sie auf Paket unter der Systemsteuerung, um sofort pflegen Sie Ihre Mac-so viel wie der Tag.
  • Ihr Mac sollte sofort einen Neustart auszuführen.
  • Starten Sie die Nutzung Catalina. Wenn dein Mac neu startet, sollten Sie sehen, die Marke-neue OS-boot.

Wenn eine sehr viel jüngere Variante der general public beta bereitgestellt wird, werden Sie sicherlich erhalten eine Benachrichtigung per Software-Update. Es ist ein ausgezeichneter Vorschlag, um Ihre upgrade beta so schnell wie Sie erhalten unter dieser software-Programm-updates.Tomtop offers high quality products at best prices

Hinweis: Bevor Sie mit dem download Ihrer ganz eigenen duplizieren, sicherzustellen, dass Ihre gadget wird einfach eine der folgenden:

  • MacPublication 2015 oder später
  • Ein MacPublication Air 2012 oder später
  • MacPublication Pro 2012 oder später
  • Mac Mini 2012 oder später
  • iMac 2012 oder später
  • iMac Pro 2017 oder später
  • Mac Pro 2013 oder später
  • Wenn Sie Mojave-set-up auf Ihrem MacPublication oder iMac, sollten Sie die Möglichkeit haben, zu montieren und auch Freude in die Allgemeine öffentliche beta-Version von Catalina.Tomtop offers high quality products at best prices

Zusätzlich wird, bevor Sie herunterladen und installieren Sie MacOS 10.5 Catalina public beta, denken Sie daran, dass diese Variante noch nicht ganz gebacken, noch. Es wird sicherlich seinen angemessenen Anteil an Probleme. Wir empfehlen die Montage auf ein tool, das Sie selten nutzen. Tun Sie es ohne Angabe, nicht scheitern zu erinnern, zu unterstützen, Ihre Informationen zunächst, um sicherzustellen, dass Sie wiederherstellen können Ihr gadget, wenn Sie erleben, jede Art von Anliegen im Zusammenhang mit dem Allgemeinen öffentlichen beta.Tomtop offers high quality products at best prices

Die wichtigste Markteinführung des Catalina, eingetreten ist dieser Verlust. Die Funktionen und auch upgrades, die Sie wird sicherlich stoßen mit Ihrem öffentlichen beta-setup sollte ausreichen, um zu erhalten, die Sie begeistert. Kombiniert mit dem kommenden iPhone und auch das iPad OS 13 starten, sind diese Funktionen machen uns Lust September war derzeit unten.

Tomtop bietet qualitativ hochwertige Produkte zu besten Preisen

Tomtop offers high quality products at best pricesUnd Apropos Rabatten, TOMTOP bietet mehr als 1000000 Produkte für Menschen, die weltweit und kontinuierlich die Einführung von Produkten mit state of the art design, zuverlässige Qualität und unschlagbaren Preis zu Befriedigung der Nachfrage der Kunden. Schauen Sie sich Ihre online-shopping-Shop-Seite für Discount-Preise und-Gutscheine nur angeboten Tomtop.com.

Leave a Response

x

News

How To Download the MacOS Catalina Beta, and also Why You Should

1.59Kviews

Apple’s following significant upgrade for the MacOS is Catalina. And from what we saw at the programmer meeting a number of weeks earlier, this variation is all kind of amazing. Of program, you don’t need to take our word for it. You can download and install the general public beta of MacOS Catalina currently and also see on your own.

What’s in the MacOS Catalina Public Beta?

You don’t need to wait to check out all the brand-new functions that MacOS 10.15 needs to supply. But if you need to know what the Catalina needs to supply prior to you update, below are the most effective brand-new functions:

Goodbye, iTunes. Hello, Apple Music, Apple TELEVISION, and also Apple Podcasts

One of one of the most considerable adjustments that MacOS 10.5 Catalina brings is with iTunes. The application, which has actually been around for nearly 20 years, is being divided right into 3 committed applications: Apple Music, Apple TELEVISION, and also Apple Podcasts. Looks-smart, these brand-new applications will certainly not be disconcerting to iPhone customers, as the visual appeals will certainly really feel acquainted.

Apple Music

"<yoastmark

Apple Music is even more of a streaming solution than iTunes. It permits you to stream songs from Apple’s collection of over 50 million tunes on any kind of gadget (iPhone or Android). You can additionally download and install as much as 100,000 tunes and also play them offline. But this comes with a price.

Sure, Apple Music is complimentary to pursue 3 months, however afterwards, it will certainly set you back $9.99 for specific customers. Apple additionally supplies a registration prepare for households, which permits 6 individuals to share the streaming solution for $14.99 a month. There’s additionally a registration for university student that just sets you back $4.99 a month. Users that have a registration reach discover what their close friends are paying attention to, and also will certainly obtain 2 algorithmically-generated playlists weekly based upon their paying attention background.

But don’t fret, you won’t shed your MP3 collection if you switch to Catalina. In a current news release, Apple claimed that customers “will have access to their entire music library, whether they downloaded the songs, purchased them or ripped them from a CD.”

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

Apple TELEVISION

The Apple TELEVISION application for MacOS Catalina includes very easy to browse with brand-new functions that additionally enable clients to stream motion pictures and also TELEVISION from networks such as HBO, Showtime, Starz, and also much more. Your very own collection will certainly additionally reveal motion pictures or TELEVISION episodes that you formerly downloaded and install by means of iTunes. What’s attractive to experience on the Apple TELEVISION application is the connection — you can stop a program on the MacPublication and also grab where you ended on any kind of display, throughout all your tools.

Apple Podcasts 

Rounding up the third piece of the brand-new iTunes pie is Apple Podcasts. This application includes useful “Listen Now,” “Browse,” and also “Top Charts” areas for customers that are looking for the appropriate podcast to pay attention to following. You obtain your very own collection, also, with a checklist of programs, episodes, and also those that you have actually downloaded and install.

Howdy, Sidecar

Apart from the retired life of iTunes, Sidecar is no question among the Catalina MacOS includes that would certainly make numerous Mac customers satisfied. So what does Sidecar do? To placed it merely, the application permits customers to increase their work area by utilizing an iPad as a 2nd Mac display screen. This is no question a welcome enhancement to those that desire 2 displays, whether for job or recreation.

What’s much more amazing is just how Sidecar makes Apple Pencil much more effective. With Sidecar, you can scribble on your iPad utilizing the Apple Pencil and also the outcome will certainly be mirrored on your MacPublication or iMac’s display. This will certainly confirm extremely valuable for musicians that have a tendency to move in the direction of a Wacom or a Surface gadget from Microsoft for their innovative quests.

MacOS Catalina Sidecar

If you have an iPad, you can utilize it as a 2nd display (Image Source: Apple)

Other Apps 

With the MacOS 10.5 Catalina beta, you will certainly additionally obtain a boosted Photos application. You can currently see your pictures by most likely to the Days, Months, and also Years tabs. There are bigger sneak peeks, also, for a lot easier navigating.

Another application that obtained an upgrade is Reminders. On the beta OS, you will certainly locate it simpler to include days, places, and also flags to the application. An combination with Messages was additionally included. For instance, if you identified an individual in a pointer, you will certainly be triggered regarding claimed pointer when you talk with the individual. Nifty, right?

The Notes application will certainly currently enable you to see your notes as a gallery, as opposed to the typical checklists. You can share folders currently, also.

Other applications that additionally obtained a tweak or 2 are Mail, Find My (currently a mix of Find My apple iPhone and also Find My Friends), and also Safari.

Also significant are renovations on availability. On the Catalina, you can regulate your MacOS utilizing your voice. You can release applications, determine and also send out messages, and also a lot more. There are terrific upgrades for customers that are seeing or hearing-impaired too.

Released a number of days earlier, the Catalina public beta is complimentary. Want to try?  Here’s a detailed overview to reveal you just how to update your Mac to Catalina 10.15:

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

How To Upgrade to the Catalina Pubic Beta: 

  • Visit the Apple beta program site and also subscribe. You’ll either need to check in utilizing your AppleID or produce an AppleID if you don’t have one yet.
  • Click on “Enroll your device.” This lies on the leading right-hand edge of the display.
  • Download the MacOS Public Beta Access Utility.
  • Open the downloaded and install data and also run the plan. It ought to remain in your downloads folder or any place you establish downloads to go.
  • Go via the mount procedure.
  • When the installer has actually finished, a panel ought to open up stating that the Catalina Beta upgrade is readily available.

  • Click “upgrade now” to download and install the beta software program. It is additionally an excellent suggestion to click package under of the panel to immediately maintain your Mac as much as day.
  • Your Mac ought to reboot immediately.
  • Start utilizing Catalina. When your Mac reboots, you ought to see the brand-new OS boot.

When a much more recent variation of the general public beta is provided, you will certainly obtain a notice by means of Software Update. It is an excellent suggestion to upgrade your beta as quickly as you obtain among these software program updates.

Note: Before you download your very own duplicate, ensure that your gadget is just one of the following:

  • MacPublication 2015 or later on
  • A MacPublication Air 2012 or later on
  • MacPublication Pro 2012 or later on
  • Mac Mini 2012 or later on
  • iMac 2012 or later on
  • iMac Pro 2017 or later on
  • Mac Pro 2013 or later on
  • If you have Mojave set up on your MacPublication or iMac, you ought to have the ability to mount and also take pleasure in the general public beta of Catalina.

Additionally, prior to you download and install the MacOS 10.5 Catalina public beta, remember that this variation is still not totally baked yet. It will certainly have its reasonable share of problems. We recommend mounting it on a tool that you rarely utilize. It do without stating, do not fail to remember to support your information initially, to ensure that you can recover your gadget if you experience any kind of concerns with the general public beta.

The main launch of Catalina is occurring this loss. The functions and also upgrades you will certainly come across with your public beta setup ought to suffice to obtain you thrilled. Combined with the upcoming iPhone and also iPad OS 13 launch, these functions make us desire September was currently below.

TVC-Mall.com – Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale priceSpeaking of Tablets That Can Still Do and where to buy protective cases and screen online, TVC-Mall. Is an online wholesale platform that offers comprehensive categories covering Mobile Accessories, Replacement parts and Consumer Electronics. Focusing on providing professional service for the entire shopping experience with their 24/7 online customer service. With an inventory of 100,000+ high quality products and carefully selected and updating their categories as such for popular and less-known brand models. Visit TVC-Mall.com for more Best Seller, New arrivals plus Huge discounts only offered on their store page.

 

 

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x