Nachrichten

Jetzt Können Sie Download Apple iPhone 13 und auch iPadOS Beta-Versionen

149views

Apple einfach startete die erste öffentliche beta-Version der iphone 13 und auch die brand-neuen iPadOS 13. Die vollständige Markteinführung ist geplant für diesen Herbst. Apple wird sicherlich bleiben, um zu starten Upgrade beta-Variationen alle paar Wochen während der Sommer-Saison vor zu den wichtigsten launch-Tag.

Letzte Woche, eine Variante für Programmierer ins Leben gerufen wurde. Heute können Sie auf dem iPhone 13 beta 2. Es ist kostenlos, und auch es ist für jede person; Sie müssen nicht ein designer-Konto, das setzt Sie zurück $99.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

So sollten Sie die beta-Variante? Sollten Sie dazu beitragen, zu lokalisieren, alle Schädlinge und auch hinzufügen, um einen sicheren letzten Variante des kommenden Apple-Systemen? Wenn Sie ‘ re gelehnt in Richtung der in der Tat, stellen Sie sicher, überprüfen Sie heraus unten aufgelistet, was Sie können erwarten, zu entdecken, und auch, wie Sie können festlegen, dass das OS in Ihr tool.

Welche Marke-die neuen Funktionen erhalten Sie mit dem iPhone und auch iPadOS 13 Beta?

Nach der Technologie-Fanatiker, die furchtlos die Entdeckung der unerprobten Wasser des apple iPhone und auch das iPad OS, Sie können erwarten, eine Reihe von brand-neue und auch tolle Funktionen. In diesem Faktor sind, tun Sie nicht, eher wie effizient Sie werden sicherlich, nachdem Sie freigesetzt werden, doch das ist ausgemachte Sache in der beta-Variationen.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Die öffentliche beta-Variante des iPhone 13 besteht aus:

  • Dunkel-Modus

Die änderung zu Dunkel-Modus wird sicherlich verbessern Ihr Leben in einer Weise ins, die Sie würde sicherlich nicht Bild.

Wenn Sie investieren viel Zeit mit der Suche an Ihrem apple iPhone, Dunkel-Modus wird sicherlich nicht nur minimieren, den Druck auf die Augen, wird es sicherlich ebenso verbrauchen viel viel weniger Akku. Die vermuten lässt, dass Sie Aussehen kann auf Ihrem display auch für länger! Plus, es gibt keine Ablehnung, dass es macht Ihren apple-iphone Aussehen viel mehr glatt und auch genial.

Dark Mode Apple ios 13

Dunkel-Modus lässt Ihr apple iPhone Aussehen auch viel besser (Bildquelle: Apple)

  • Bessere Foto-Bearbeitung

Wenn Sie derzeit nicht ein Fotograf, vorbereiten, drehen in einem! Die brand-neue Fotos-Anwendung für das iPhone 13 enthält eine Menge von einfachen Funktionen. Die Marke-neue Anwendung ermöglicht es Ihnen, zu ändern, highlights, Dunkelheit, Vergleich, funkeln, Intensität, weißes Gleichgewicht, und auch weit mehr.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

  • Schneller Apple Maps

Wenn Sie entdeckt bisherigen Varianten des Apple-Maps umständlich, Sie werden erstaunt sein, wie sehr viel besser die brand-neue iPhone Tonnen Ihre Karten. Es ist viel viel schneller und auch Apple erklärt, dass die Adresse Informationen ist weit mehr spezifisch.

  • So Viel Mehr

Wie für den Rest der Funktionen, sehen Sie eine zusätzliche voll ausgestattete Vorschläge Anwendungs -, brand-neue regionale Bluetooth-überwachung, brand-neue Swipe-key-board, noch dauerhafter Gesundheit Anwendung info, und auch eine Methode zu verwandeln Memoji rechts in die Aufkleber Etiketten. Überprüfen Sie heraus, was die verschiedenen anderen iPhone-13-Funktionen, die Apple eigentlich ebenfalls versichert.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Die öffentliche beta-Version variation von iPadOS 13 besteht aus:

  • Mehrere Apps und auch Widgets auf dem Bildschirm

Mit der iPad-OS 13 sind, werden Sie sicherlich die Möglichkeit haben, zu entdecken, Anwendungen ähnlich, die Sie auf einem apple iPhone: durch Streifen, die in zwischen Ihnen, mit der Marke-neue Seite Über die Funktion. Diese, natürlich, macht es einfacher zu nutzen, um Ihr iPad. Eine andere Marke-neue Funktion, die sicherlich das iPad einfacher ist die Fähigkeit, pin-widgets auf das display.

  • Bessere Foto-und auch Video-Bearbeitung

Genau wie die verbesserte Fotos-Anwendung für das iPhone 13, Sie wird zweifellos nehmen Freude in ein weit besseres Bild ändern Erfahrung auf dem iPadOS 13. Die Benutzeroberfläche ist viel einfacher, als gut. Auf der video-Bearbeitung vor, können Sie ebenfalls ändern, Farben, Pflanzen Sie die Größe eines video-Clips, oder machen Sie zwickt, was bedeutet, dass Sie den Wunsch.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

  • Floating Tastatur

Ein Driften key-board ist nicht eine bahnbrechende Funktion weltweit von tablet-Computern noch diese eine erste für das iPad. Und es ist an der Zeit, als auch, wie dieses awesome Erweiterung wird sicherlich verwenden Sie Ihr iPad besser. Apple ist ebenfalls die Darstellung seiner QuickPath-Funktion, die sicherlich erlauben, Kunden zu Art, indem Sie per Nachricht. Diese Funktion wurde tatsächlich über auf verschiedene andere tools, die für eine sehr lange Zeit, doch es ist das erste mal das iPad die Kunden erreichen, die es erleben.

  • Und So Viel Mehr

Die iPadOS 13 beta ebenfalls aus upgrades für Safari, gerade die Barrierefreiheit auf USB-Laufwerke, voice Navigation, dunkle Einstellung, und natürlich auch die brand-neuen Sidecar-Funktion. Die Letzte ermöglicht Ihrem iPad, um am Ende einen 2. Eingang tablet-computer oder ein display für Ihren Mac.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

So Installieren Sie die iPhone-und auch iPad-Beta 13

Bevor Sie herunterladen und installieren, beachten Sie, dass diese beta-upgrades sind nicht sicher. Wenn Sie einen zusätzlichen apple iPhone oder iPad bestehende über, viel besser, download an diese und auch nicht diejenigen, die Sie nutzen jeden Tag. Wenn Sie nicht über ein zusätzliches tool, und auch Sie nicht verwertet eine beta vor, um es zu sehen, zu unterstützen, Ihre Informationen vor der Montage jede Art von betas.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Ein weiteres element, das Sie ungefähr denken müssen, ist die dimension der download. Es ist über 2 Gigabyte (2 GB) in diesem moment. Stellen Sie sicher, dass Sie einen guten web-link. Es ist ebenfalls wichtig, dass Ihr Werkzeug ausreichend Batterie hat oder verbunden ist, in eine Quelle der Kraft.

Sobald diese Maßnahmen Auslaufen der Mittel, direkt über das Apple-Beta-Software-Programm internet-site die Nutzung von iTunes auf Ihrem Instrument. Sign verwendet Ihre Apple-ID, wenn Sie ausgelöst werden. Nach dem, Sie haben es sicherlich die Möglichkeit zum herunterladen und installieren das richtige Konto für iPhone oder iPadOS 13.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Sobald der laden voll ist, die meisten wahrscheinlich, um Einstellungen und richten auch die brand-neuen account. Ihr Werkzeug wird sicherlich wieder aktivieren, wenn das Konto Anordnung Beschichtungen. Können Sie nach, dass die meisten wahrscheinlich, um die Software-Update-Bereich und auch beim einrichten des Accounts beta 2. Befolgen Sie die Aktionen, und auch Sie werden auch auf Ihre Mittel zu entdecken, was die kommende iPhone-13-oder iPad-OS 13 versorgen muss.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Wenn Sie möchten, zu Experimentieren mit der folgenden Runde der public beta, die Apple wird sicherlich starten, Sie benötigen nur ein update der vorhandenen beta -, dass Sie tatsächlich eingerichtet.

Online-Shop einfach und stressfrei nur an DHgate.com

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comDHgate macht online-shopping einfach, effizient und können ein überzeugendes Kauf-Anreize für Ihre Kunden. Sie haben eine grosse Produkte-Auswahl aus dem elektronischen gadgets & Zubehör, Bekleidung, Sport – & outdoor-Produkte und vieles mehr. Besuchen Sie die shopping-Shop-Seite für weitere spezielle Rabatte angeboten nur an DHgate.com.

Leave a Response

x

News

You Can Now Download Apple iPhone 13 and also iPadOS Beta Versions

1.52Kviews

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comYou Can Now Download Apple iPhone 13 and also iPadOS Beta Versions

Apple simply launched the initial public beta of iphone 13 and also the brand-new iPadOS 13. The complete launch is slated for this autumn. Apple will certainly remain to launch upgraded beta variations every couple of weeks throughout the summer season prior to its main launch day.

Last week, a variation for programmers was launched. Today, you can access the iPhone 13 beta 2. It’s cost-free, and also it’s for every person; you don’t need to have a designer account, which sets you back $99.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

So should you set up the beta variation? Should you contribute in locating all the pests and also adding to a secure last variation of the upcoming Apple running systems? If you’re leaning in the direction of indeed, make certain to check out listed below of what you can anticipate to uncover and also just how you can set up the OS in your tool.

What brand-new functions do you obtain with iPhone and also iPadOS 13 Beta? 

According to the technology fanatics that are fearlessly discovering the untried waters of the apple iPhone and also iPad OS, you can anticipate a number of brand-new and also amazing functions. At this factor, they don’t do rather as efficiently as they will certainly after they are released, yet that’s foregone conclusion in beta variations.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

The public beta variation of iPhone 13 consists of: 

  • Dark Mode 

Making the modification to Dark Mode will certainly enhance your life in manner ins which you would certainly not picture.

If you invest a great deal of time looking at your apple iPhone, Dark Mode will certainly not just minimize the pressure on your eyes, it will certainly likewise consume a great deal much less battery. That suggests you can look at your display for also longer! Plus, there’s no rejecting that it makes your apple iphone appearance a lot more smooth and also awesome.

Dark Mode Apple ios 13

Dark Mode makes your apple iPhone appearance also much better (Image Source: Apple)

  • Better Photo Editing 

If you aren’t currently a photographer, prepare to turn into one! The brand-new Photos application for the iPhone 13 includes a lot of simple functions. The brand-new application enables you to modify highlights, darkness, comparison, sparkle, intensity, white equilibrium, and also far more.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

  • Faster Apple Maps 

If you discovered previous variations of Apple Maps cumbersome, you’ll be amazed at just how much far better the brand-new iPhone tons your maps. It’s a great deal much faster currently, and also Apple declares that the address information is far more specific.

  • So Much More 

As for the remainder of the functions, you’ll see an extra full-featured suggestions application, brand-new regional Bluetooth monitoring, a brand-new swiping key-board, even more durable Health application info, and also a method to transform Memoji right into sticker labels. Check out what various other iPhone 13 functions Apple has actually likewise assured.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

The public beta variation of iPadOS 13 consists of: 

  • Multiple Apps and also Widgets on Screen 

With the iPad OS 13, you will certainly have the ability to discover applications similar to you do on an apple iPhone: by swiping in between them with the brand-new Side Over function. This, naturally, makes it simpler to utilize your iPad. Another brand-new function that will certainly make the iPad simpler is the capability to pin widgets to the display.

  • Better Photo and also Video Editing

Just like the enhanced Photos application for the iPhone 13, you will certainly take pleasure in a far better image modifying experience on the iPadOS 13. The user interface is a lot more straightforward, as well. On the video-editing front, you can likewise modify the shades, plant the size of a video clip, or make tweaks whatever means you desire.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

  • Floating Keyboard 

A drifting key-board is not a groundbreaking function worldwide of tablet computers, yet this a very first for the iPad. And it’s about time, as well, as this awesome enhancement will certainly use your iPad better. Apple is likewise presenting its QuickPath function, which will certainly permit customers to kind by swiping via message. This function has actually been about on various other tools for a very long time, yet it’s the very first time iPad customers reach experience it.

  • And So Much More

The iPadOS 13 beta likewise consists of upgrades for Safari, straight accessibility to USB drives, voice navigating, dark setting, and also naturally, the brand-new Sidecar function. The last enables your iPad to end up being a 2nd input tablet computer or display for your Mac.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

How to Install the iPhone and also iPad 13 Beta 

Before you download and install, keep in mind that these beta upgrades are not secure. If you have an added apple iPhone or iPad existing about, far better download on those and also not the ones you make use of each day. If you don’t have an added tool, and also you haven’t utilized a beta prior to, see to it to support your information prior to mounting any type of betas.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Another element that you need to think about is the dimension of the download. It’s over 2 gigabytes (2GB) at this moment. Make certain that you have a good web link. It is likewise vital that your tool has sufficient battery or is connected into a source of power.

Once those actions run out the means, directly over to the Apple Beta Software Program internet site making use of iTunes on your tool. Sign being used your Apple ID when triggered. After which, you will certainly have the ability to download and install the correct account for iPhone or iPadOS 13.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Once the download is full, most likely to Settings and also set up the brand-new account. Your tool will certainly reactivate when the account arrangement coatings. You can after that most likely to the Software Update area and also set up the account beta 2. Follow the actions, and also you’ll be well on your means to discovering what the upcoming iPhone 13 or iPad OS 13 needs to supply.Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

If you want to experiment with the following round of public beta that Apple will certainly launch, you just require to update the existing beta that you have actually set up.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comDHgate makes online shopping simple, efficient and can delivers great buying incentives for their customers. They have a large products selections from electronic gadgets & accessories, clothing, sports & outdoor products and much more. Visit their shopping store page for more special discounts offered only at DHgate.com.

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x