Nachrichten

Tipps, Um Ihr Smartphone ist die Batterielebensdauer für den Ganzen Tag

158views

Als smartphone-Nutzer, alles, was wir wollen, ist genug Akkulaufzeit zum letzten Tag. Frustrierend, je älter die Geräte, desto weniger macht es zu haben scheint. Die Höhe der Lebensdauer der Batterie unsere Telefone haben an einem bestimmten Tag hängt von zwei wichtigen Faktoren ab: wie nutzen wir unsere Handys an diesem Tag, und wie wir Sie in der Vergangenheit.

Smartphones mit lithium-Ionen-Batterien zum speichern von Energie. Bei dieser Art von Akku, lithium-Ionen und lithium-Metall-und zurückblättern der einzelnen Elektroden, wodurch Sie zu erweitern und Vertrag. Leider sind diese Methoden nicht vollständig reversibel; und die Akkus lassen Ihre Ladekapazität und die Spannung, wie die Anzahl der Ladungen und Entladungen wächst.

Um alles noch schlimmer machen, der Elektrolyt zwischen den Elektroden auch degradiert, der den gesamten Zyklus. Die Fähigkeit zu speichern, laden von lithium-Ionen-Akkus hängt von der Höhe Ihres Abbaus, was bedeutet, dass es eine Verbindung gibt zwischen der Art, wie wir mit unseren Handys heute und die Ladekapazität in die Zukunft. Durch ein paar einfache Schritte, smartphone-Nutzer können sich verringern, Abbau und verlängern Ihre Geräte das Leben.
Hier sind einige hilfreiche Tipps für die Verlängerung Ihres Handy-Akku-Kapazität:

Kontrolle Batterie Entladen

Erhöhen wir unsere Kapazität der Batterie durch die Begrenzung, wie viel wir die Entlastung unserer Handy-Akkus. Bei den meisten Akku-Abbau geschieht während der tiefen lade – /Entlade-Zyklen, es ist besser, sich zu beschränken, die Entladung der Batterie während eines Zyklus, bevor Sie Sie laden das Gerät wieder ein.

Verlängern Ladezeiten

Die meisten aktuellen smartphones verfügen über eine schnell-lade-option, die es uns erlaubt zu optimieren, unsere Geräte in wenigen Minuten. Es kann bequem sein, aber wir sollten versuchen, es zu vermeiden, denn wenn wir berechnen unsere Telefon zu schnell, der Akku sinkt die Speicherkapazität. Physisch ist das shuttling von lithium-Ionen und lithium-Metall zwischen den Elektroden in lithium-Ionen-Batterien ist ein schleichender Prozess. Daher ist es am besten, um kostenlos zu niedrigeren Preisen zu ermöglichen Abschluss pendelt auftreten, die verstärkt der Akku seine Ladekapazität.

Halten Sie Die Temp Genau Das Richtige

Der Bereich, in dem lithium-Ionen-Akkus gespeichert, um ausgezeichnete langfristige Ladekapazität ist zwischen 0℃ und 45℃. Die Anzahl der verfügbaren Leistung in die Batterie-system, wenn unter 0℃ ist abgebaut wegen einer Einschränkung in der Bewegung von lithium-Ionen und lithium-Metall-innerhalb der Elektroden-und der Elektrolyt. Über 45℃, wird die Menge an Energie verfügbar ist, erhöht im Vergleich mit niedrigeren Temperaturen, so können Sie ein wenig mehr aus Ihrer Batterie unter heißeren Bedingungen. Allerdings ist der Abbau der Akku ist auch deutlich beschleunigt, so dass über einen längeren Zeitraum, es verringert die Fähigkeit kostenlos speichern. Als Ergebnis, smartphones sollten nicht gehalten werden, direktem Sonnenlicht für eine lange, vor allem im Sommer, wenn die Temperaturen steigen auf über 70℃ist.

Batterie-Speichern-Modi

Gibt es nützliche software-und hardware-Verfahren, die wir verwenden können, um die Lebensdauer der Batterie beibehalten.

  • -Reduzieren Sie die Helligkeit des Bildschirms
  • -Begrenzung der Sprechzeit oder Sie schalten das Mobilfunknetz
  • -Verwenden Sie Wi-Fi, und nur 4G bei Bedarf
  • -Beschränken Sie die video-Inhalte
  • -Schalten Sie die smart-battery-Modi
  • -Verwenden Sie den Flugmodus

Leave a Response

x

News

Tips To Make Your Smartphone’s Battery Life Last All Day

880views

As smartphone users, all we want is enough battery life to last the day. Frustratingly, the older the devices, the less power it seems to have. The amount of battery life our phones have on any given day depends on two key factors: how we use our mobiles on that particular day, and how we used them in the past.

Smartphones use lithium-ion batteries to store their energy. In this type of battery, lithium ions and lithium metal move back and forth of individual electrodes, making them expand and contract. Unfortunately, these methods are not entirely reversible; and the batteries drop their charge capacity and voltage as the number of charges and discharge cycles grows.

To make things worse, the electrolyte that joins the electrodes also degrades throughout the whole cycle. The ability to store charge of lithium-ion batteries depends on the amount of their degradation, which means there is a link between the way we handle our phones today and the charge capacity in the future. Through a few easy steps, smartphone users can reduce degradation and prolong their device’s life.
Here are some helpful tips for extending your phone’s battery capacity:

Control Battery Discharge

We can increase our battery capacity by limiting how much we discharge our phone batteries. With most battery degradation happening during deep charge/discharge cycles, it is better to restrict the battery discharge during any cycle before charging the device again.

Extend Charging Times

Most of the latest smartphones provide a fast charge option that allows us to supercharge our devices in just a few minutes. It can be convenient, but we should try to avoid it because when we charge our phone too fast, the battery decreases its storage capacity. Physically, the shuttling of lithium ions and lithium metal between the electrodes in lithium-ion batteries is a gradual process. Hence, it’s best to charge at lower rates to allow completing shuttling to occur, which enhances the battery’s charge capacity.

Keep The Temp Just Right

The range in which lithium-ion batteries can be stored to keep excellent long-term charge capacity is between 0℃ and 45℃. The number of power available within the battery system when below 0℃ is degraded because of a limitation in the movement of lithium ions and lithium metal within the electrodes and the electrolyte. Over 45℃, the amount of power available is heightened compared with lower temperatures, so you can get a little more from your battery under hotter conditions. However, the degradation of the battery is also considerably accelerated, so over an extended time, it will decrease the ability to store charge. As a result, smartphones shouldn’t be kept direct of sunlight for long, especially during the summer, when temperatures can rise to above 70℃.

Use Battery-Saving Modes

There are useful software and hardware procedures that we can use to preserve battery life.

  • -Reduce the brightness of the screen
  • -Limit talk time or turn off the cellular network
  • -Use Wi-Fi, and only use 4G when needed
  • -Limit the video content
  • -Turn on smart battery modes
  • -Use airplane mode

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x