Technologie

Die Einflussreichsten Gadgets Aller Zeiten

183views

Smartphones sind eines der Zahnräder jemand kann nicht Leben ohne diese Tage. Vergessen Sie nicht die Kamera, die immer bei Euch, jeden Urlaub oder den TV, dient als portal zu binge-watching und gaming. Jedes dieser gadgets verdankt seinen Einfluss zu, dass ein Modell, das geändert-Technologie für eine gute. Hier sind einige der weltweit einflussreichsten gadgets aller Zeiten verdient alle credits.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com

Apple iPhone

Apple war das erste Unternehmen, um Millionen von Menschen einen leistungsfähigen computer in der Tasche, wenn mit der Einführung des iPhone im Jahr 2007. Smartphones gab es schon seit Jahren, aber keiner kam, wie schön und zugänglich wie das iPhone. Ihr Gerät hineingeführt in einer ära des touchscreen-Handys mit Tasten auf dem Bildschirm, ersetzen Sie die alte Gröber, Handys mit statischen buttons und slide-out-Tastaturen. Darüber hinaus popularisierte die mobile app und verändert, wie wir kommunizieren, spielen, arbeiten, Einkaufen, und viele Aufgaben an jedem einzelnen Tag.

Sony Trinitron

Gestartet als Farb-TV-Verkäufe im Jahr 1968, Sony Trinitron steht im Vordergrund der Erinnerung legt, es als Teil Ihrer Art zu verschmelzen, was zu dieser Zeit hatte, wurden drei separate electron guns. Sony Trinitron gewann auch ein viel gerühmtes Emmy award als die ersten TV-Empfänger. Über das nächste Viertel-Jahrhundert, ging es weiter zu verkaufen, mehr als 100 Millionen Einheiten weltweit.

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.com
Apple Macintosh

Der Macintosh wurde von Apple nur hoffen auf IBM mit seinem einfach-zu-verwenden Sie die Maus, grafische Benutzeroberfläche und eine insgesamt freundliche Ausstrahlung. Microsoft Windows-software und hohe Kosten verschworen zu halten, der Macintosh eine mehrjährige runner-up. Jedoch, es für immer gegründet den standard für die Art, wie der Mensch mit dem Computer interagieren.

Sony Walkman

Der erste Musik-player zu kombinieren, Einfachheit, Portabilität und Erschwinglichkeit ist der Sony Walkman. Das alte gadget war klein genug, um passen in eine Handtasche oder Tasche, und spielte mit viel kleineren Kassetten. Es führte zu den Phänomenen der private Raum in den öffentlichen, durch die isolierende Wirkung der Kopfhörer. Walkman lief mit den AA-Batterien, die es Ihnen ermöglicht, zu Reisen weit entfernt von Steckdosen. Schließlich, Sony verkauft mehr als 200 Millionen walkman, die den Weg bereiteten für den CD-player und iPod.

IBM-Modell 5150

Stellen Sie sich den computer-Markt sieht aus wie ohne den IBM-PC. Sicher, die Mehrheit der Welt hatten PCs noch vor dem 5150 erschien im Jahre 1981. Aber mit der IBM sales pitch, es half machen diese zu einem erfolgreichen Produkt. Es ist sogar mehr im Vordergrund als der 5150, sich auf die Lizenz-Betriebssystem, DOS, zu anderen Herstellern. Das führte zu Beginn der IBM-Kompatiblen, die Vorläufer für die meisten nicht-Apple-PCs von heute.


Victrola Record Player

Victrola Victor Talking Machine Company wurde die erste audio-player ein Grundnahrungsmittel in den meisten Menschen Zuhause. Es ist der sleek-look eine raffinierte Möbelstück wegen seiner verstärkenden horn, das war versteckt in einem hölzernen Schrank. Schließlich würden die Unternehmen kaufte die RCA, die gehen würde auf, um sich ein Fernseh-und radio-Giganten.

Online-Shop einfach und stressfrei nur an DHgate.com

Shop online easy and hassle-free only at DHgate.comDHgate macht online-shopping einfach, effizient und können ein überzeugendes Kauf-Anreize für Ihre Kunden. Sie haben eine grosse Produkte-Auswahl aus dem elektronischen gadgets & accessories, clothing, Sport & outdoor-Produkte und vieles mehr. Besuchen Sie die shopping-Shop-Seite für weitere spezielle Rabatte angeboten nur an DHgate.com.

Leave a Response

x

Tech

The Most Influential Gadgets of All Time

746views

Smartphones are one of the gears anyone cannot live without these days. Do not forget the camera that always goes with you every vacation or the TV that serves as your portal to binge-watching and gaming. Each of these gadgets owes its influence to that one model that changed technology for good. Here are some of the world’s most influential gadgets of all time that deserve all the credits.

Apple iPhone

Apple was the first company to provide millions of people a powerful computer in the pockets when it launched the iPhone in 2007. Smartphones had existed for years, but none came as beautifully and accessible as the iPhone. Its device ushered in an era of touchscreen phones with buttons on-screen, replacing the old chunkier phones with static buttons and slide-out keyboards. Moreover, it popularized the mobile app and changed how we communicate, play, work, shop, and complete many tasks every single day.

Photo from apple.com

Sony Trinitron

Launched as color TV sales in 1968, Sony’s Trinitron stands at the fore of memorable sets, as a part of its way of merging what to that period had been three separate electron guns. Sony’s Trinitron also won a vaunted Emmy award as the first TV receiver. Over the next quarter-century, it went on to sell more than 100 million units worldwide.

Photo from amazon.com

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price


Apple Macintosh

The Macintosh was Apple’s only hope to take on IBM with its easy-to-use mouse, graphical user interface, and overall friendly appearance. Microsoft’s Windows software and high cost conspired to keep the Macintosh a perennial runner-up. However, it forever established the standard for the way human beings interact with computers.

Photo from unsplash.com

Sony Walkman

The first music player to combine simplicity, portability, and affordability is Sony’s Walkman. This old gadget was small enough to fit in a purse or pocket and played with much smaller cassettes. It led to the phenomena of private space in public by the isolating impact of headphones. Walkman ran using the AA batteries, which allows you to travel far away from power outlets. Eventually, Sony sold more than 200 million walkmans, which paved the way for the CD player and the iPod.

Photo from unsplash.com

 

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

IBM Model 5150

Imagine the computer market looks like without the IBM PC. Sure, the majority of the world had personal computers even before the 5150 was released in 1981. But with IBM’s sales pitch, it helped make this a successful product. It is even more prominent than the 5150 itself to license its operating system, DOS, to other manufacturers. That led to the beginning of IBM Compatibles, the forerunner to most non-Apple PCs out there today.

Photo from commons.wikimedia.org


Victrola Record Player

Victrola of Victor Talking Machine Company was made the first audio player a staple in most people’s homes. It has the sleek look of a sophisticated piece of furniture because of its amplifying horn that was hidden inside a wooden cabinet. Eventually, the company would be bought by RCA, which would go on to become a television and radio giant.

Photo from Amazon.com

TVC-Mall.com – Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale priceSpeaking of Tablets That Can Still Do and where to buy protective cases and screen online, TVC-Mall. Is an online wholesale platform that offers comprehensive categories covering Mobile Accessories, Replacement parts and Consumer Electronics. Focusing on providing professional service for the entire shopping experience with their 24/7 online customer service. With an inventory of 100,000+ high quality products and carefully selected and updating their categories as such for popular and less-known brand models. Visit TVC-Mall.com for more Best Seller, New arrivals plus Huge discounts only offered on their store page.

 

 

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x