Gadgets

Xtra-PC, Der Lebensretter Für Ihren Alten Und Sterbenden Computer

225views

Haben Sie ein altes laptop oder computer Sie nicht mehr nutzen, oder den aktuellen ist man immer zu langsam? Nun, keine sorgen mehr, da Xtra-PC ist hier, um zu geben ein neues Leben, um Ihre hoffnungslos und wahrscheinlich sterben Gerät. Dieses kleine USB-Laufwerk enthält eine unglaublich schnelle OS basiert auf Linux umgehen kann, der in Ihrem computer vorhandenen träge ein.Shop your next Gadget at DX.com

Xtra-PC ist ein USB-stick, der gebaut wurde auf dem bewährten Fundament von Linux; es umgeht die alten, die trägen, aufgeblähten Windows-Betriebssystem, um Ihren computer in ein rasanter, Hochleistungs-PC. Die beste Sache über Xtra-PC ist das Betriebssystem hat eine vertraute look and feel wie Ihre Windows-PC. Es funktioniert auch, auch mit fehlenden oder fehlerhaften Festplatten als gut. Da die Xtra-PC läuft auf einem flash-Laufwerk stick, Ihr computer ist nicht verändert, und Sie haben immer noch Zugriff auf alle Ihre alten Dateien.

Xtra-PC verfügt über drei verschiedene Versionen auf dem Markt verfügbar, so dass Sie können wählen Sie die eine, die perfekt für Ihre Bedürfnisse. Sie haben Xtra-PC Turbo-16, Xtra-PC-Turbo 32, und Ihre Extra-PC Pro. Jeder von diesen wird geben Sie Ihrem computer mehr Speicherplatz und hohe Geschwindigkeit für das surfen im internet, anschauen von videos, downloads und gaming. Plus, es ist so einfach zu bedienen, dass selbst diejenigen, die nicht techie können tun es selbst. Einfach stecken Sie es in einen USB-port, starten Sie Ihren computer zu Booten von USB, und Sie sind alle gesetzt!Shop your next Gadget at DX.com

Shop Ihren nächsten Gadget an DX.com

Shop your next Gadget at DX.comDEAL EXTREME hat eine der größten und vielfältigsten online-shopping-Shop. Sie haben über 1000 Kategorien von Produkten, 210,000 Elemente und 1000 täglichen Ergänzungen. Besuchen DX.com für Besondere Angebote und Promotionen, die nur in Ihrer Seite.

Leave a Response

x

Gadgets

Xtra-PC, The Life-Saver For Your Old And Dying Computer

1.02Kviews

Shop your next Gadget at DX.comDo you have an old laptop or computer you’re not using anymore, or your current one is getting too slow? Well, worry no more, because Xtra-PC is here to give a new life to your hopeless and probably dying device. This tiny USB drive contains an incredibly fast OS based on Linux that can bypass your computer’s existing sluggish one.

Xtra-PC is a USB stick that was built on the proven foundation of Linux; it bypasses the old, sluggish, bloated Windows operating system to make your computer into a blazingly fast, high-performance PC. The best thing about Xtra-PC is that its operating system has a familiar look and feel like your Windows PC. It also works even with missing or faulty hard drives as well. Since Xtra-PC runs on a flash drive stick, your computer is not altered, and you can still access all of your old files.

Xtra-PC has three different versions available in the market, so you can choose the one that suits perfectly for your needs. They have Xtra-PC Turbo 16, Xtra-PC Turbo 32, and their Extra-PC Pro. Each of these will give your computer more storage and the blazing speed for surfing the internet, watching videos, downloads, and gaming. Plus, it is so simple to use that even those who aren’t techie at all can do it by themselves. Just simply insert it into a USB port, restart your computer to boot into USB, and you’re all set!

Shop your next Gadget at DX.com

Shop your next Gadget at DX.comDEAL EXTREME has one of the largest and most diverse online shopping store. They have over 1000 categories of products, 210,000 items and 1000 daily additions. Visit DX.com for special deals and promotions offered only in their page.

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x