Handy

Freie Wartung-Apps Zu Installieren, Halten Sie Ihr Android-Handy Gesunden

200views

Smartphones haben sich zu einem wichtigen gadget und ein Grundbedürfnis des Menschen ist im täglichen Leben für die meisten Menschen. Sie kann sogar als ein grundlegendes menschliches Bedürfnis für die digitale generation. Mit jeder nachfolgenden generation, diese Geräte immer fortschrittlicher, und viele werden mehr Geld ausgeben, um die besten und neuesten Smartphones für sich. Wenn Sie einer jener Menschen bist, die neueste Handy, es ist auch gut, wenn Sie Wartungs-apps, dass Sie Ihr Gerät gut funktioniert während seiner Lebensdauer. Unten werden die folgenden kostenlosen apps, die Sie herunterladen können, um Ihre Android-Handy gesund.Find the gadget that you love at Geekbuying.com

Clean Master

Es ist eine app, die Ihnen hilft, zu reinigen und verbessert die Leistung Ihres Telefons. Es kommt mit der Optimierung und Reinigung-features, die verhindern, dass unnötige apps die im hintergrund laufen, den cache löschen und Handy Geschichte, und deaktivieren Sie die Dateien, die Sie nicht mehr benötigen.

Greenify

Greenify ist eine weitere app, optimieren Ihre smartphone-Akkulaufzeit. Es können auch Steuern Sie die Anwendungen, die Sie wollen, zu laufen und nicht laufen zu helfen, verlängern Sie Ihre Akku des Telefons Leben.

All-in-One Toolbox

Diese app hilft Ihnen Speicherplatz frei. Von den Namen selbst, es ist eine rundum-Anwendung bietet Werkzeuge, um die Verwaltung und Verbesserung Ihrer Android. Einige seiner Funktionen können Sie steigern die Geschwindigkeit und die Leistung Ihres Mobiltelefons, optimieren Sie Ihre Batterie und Speicher, und Sie können Ihre Dateien verwalten sowie andere Anwendungen.

Einfaches System Monitor

Es ist eine app, die ermöglicht Ihnen die überwachung des systems von Ihrem Gerät und Grafiken über RAM -, GPU-und CPU-Nutzung, so können Sie herausfinden, was macht Ihr Handy langsam laufen.

Find the gadget that you love at Geekbuying.com

Norton Security und Antivirus

Es ist eine app, die schützt Ihr Gerät vor Viren und spyware. Es erlaubt Ihnen auch zu blockieren, unnötigen Anrufe oder spam. In Fall verlieren Sie Ihr Handy, diese app hat eine verlorene und gestohlene feature, mit dem Sie die Spur zu Ihrem Handy und sogar ein Sneak Peek Bild von der person, die versucht, öffnen Sie Ihr Gerät.

Droid Optimizer

Diese app hilft, Sie beenden die apps, die Sie nicht verwenden und Sie können auf eine Schaltfläche klicken, schließen Sie alle nicht benötigte Anwendungen im hintergrund. Es kommt auch mit einem Spaß-motivation-Funktion, die Ihnen Belohnungen und lustige Bilder jedes mal, wenn Sie reinigen Sie Ihr Telefon. Mit dieser app, halten Sie Ihr Handy gesund ist Spaß.

DU Speed Booster

Dieses all-in-one-app hilft Ihnen, sich sauber, steigern, und lösen Verlangsamung Probleme auf Ihrem Android-Handy. Abgesehen von Reiniger und booster-Funktionen, die app hat ein DU streichen-Anwendung, die Benutzer können sofort Umschalten zwischen Anwendungen und system-Einstellungen. Plus, es zeigt auch Ihren Batterie-Ladezustand sowie die Verbleibende Ladedauer.

Finden Sie das gadget, das Sie die Liebe auf den Geekbuying.com

Find the gadget that you love at Geekbuying.comGeekbuying Leidenschaft zu teilen, die neuesten gadgets, die mit Menschen auf der ganzen Welt. Ausgehend von großen Marken bis hin zu trendigen Elemente Geekbuying wird Ihre Suche leichter, mit Ihren massiven Auswahl an Produkten und angeboten zu unschlagbaren Preisen an. Wenn Sie auf der Suche für die neuesten Marken-smartphone oder einfach nur shopping rund um für ein einzigartiges gadget, Geekbuying hat Sie bedeckt. Kasse Geekbuying.com Besondere Rabatt-Aktionen mit Ihren neuesten und unglaubliche Produkte!

Leave a Response

x

News

Free Maintenance Apps To Install To Keep Your Android Phone Healthy

754views

Smartphones have become an essential gadget and a basic human need in everyday lives for most individuals. They can even be deemed as a basic human need for the digital generation. With each succeeding generation, these devices become more advanced, and many are spending more money to get the best and latest smartphone for themselves. If you’re one of those people who own the latest mobile, it’s also good if you have maintenance apps that keep your device working well throughout its lifespan. Below are the following free apps you can download to keep your Android phone healthy.

Clean Master

It is an app that helps you clean and enhances the performance of your phone. It comes with optimizing and cleaning features that prevent unnecessary apps running in the background, delete the cache and phone history, and clear the files you no longer need.

Greenify

Greenify is another app that can optimize your smartphone’s battery life. It also lets you control the applications you want to run and not run to help prolong your phone’s battery life.

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

All-in-One Toolbox

This app helps you free up storage space. From the name itself, it is an all-around application that gives tools needed in managing and improving your Android. Some of its features allow you to boost the speed and the performance of your phone, optimize your battery and memory, and manage your files as well as other applications.

Simple System Monitor

It is an app that allows you to monitor the systems of your device and view graphs about RAM, GPU, and CPU usage, so you can figure out what makes your phone run slow.

Norton Security and Antivirus

It is an app that protects your device from viruses and spyware. It also allows you to block unnecessary calls or spam. In case you lose your phone, this app has a lost and stolen feature that can track down your mobile’s location and even takes a Sneak Peek picture of the person who attempts to open your device.

 

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

Droid Optimizer

This app helps you terminate apps that you are not using and lets you click a button to close all unwanted apps in the background. It also comes with a fun motivation feature that gives you rewards and funny pictures every time you clean your phone. With this app, keeping your phone healthy is fun.

DU Speed Booster

This all-in-one app helps you clean, boost, and solve slowdown issues on your Android phone. Aside from cleaner and booster features, the app has a DU swipe application that users can instantly switch between applications and system settings. Plus, it also displays your battery charging status as well as the remaining charging time.

TVC-Mall.com – Consumer Electronics & Accessories products at wholesale price

TVC-Mall.com - Consumer Electronics & Accessories products at wholesale priceSpeaking of Tablets That Can Still Do and where to buy protective cases and screen online, TVC-Mall. Is an online wholesale platform that offers comprehensive categories covering Mobile Accessories, Replacement parts and Consumer Electronics. Focusing on providing professional service for the entire shopping experience with their 24/7 online customer service. With an inventory of 100,000+ high quality products and carefully selected and updating their categories as such for popular and less-known brand models. Visit TVC-Mall.com for more Best Seller, New arrivals plus Huge discounts only offered on their store page.

 

 

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x