Technologie

Chrom-Rand Bringt eine Menge Neuer Features wie Neue MS-Browser

191views

Letzte Woche stellte Microsoft seine Vorschau-Konstrukte von Edge web-browser angeboten werden, für Windows 7, Windows 8 und auch Windows 8.1.

Das ist richtig, heute nicht mehr existierenden Internet-Explorer von Microsoft ist schließlich die Erlangung einer Marke-neuer name und auch ein modernes Aussehen. Microsoft kurzem die Marke neu Chrom Rand, also dedizierten Microsoft-Kunden haben sicherlich etwas zu erwarten. Entdecken Sie, welche Marke-neue Funktionen und verwöhnt Sie mit den Chrom-Rand, und auch genau, wie Sie beabsichtigt zu ergreifen, die auf verschiedene andere web-Browser, die derzeit angeboten werden.Tomtop offers high quality products at best prices

Neue IE-Modus

Edge IE mode

Die meisten aktuellen Chrom-Rand können Sie sehen die web-Seiten von Internet Explorer. (Bild-Quelle: Windows)

Die brand-neuen Internet Explorer (IE) Einstellung ist nur eines der effektivsten Funktionen, die dazu beigetragen Rand. Dieses Attribut ermöglicht es Unternehmen, pack alte websites auf die BRANDNEUE web-browser verwenden der Motor-aus-Internet-Explorer. Microsoft versucht zu entwickeln, die der IE-rechten in das bestehende Modell der Edge-web-browser. Dies beseitigt die Anforderung für Unternehmen zu nutzen, um Internet Explorer für die alten inner-websites.Tomtop offers high quality products at best prices

Die Marke-neue IE-Einstellung Tonnen von web-Inhalten die Nutzung der Edge-web-browser. Wenn Sie diese Einstellung erlaubt, ist es nicht wirklich das Gefühl, wie Sie die Nutzung des alten Internet-Explorer-web-browser zu löschen.

Dieses völlig neue Surf-Einstellung vorgenommen wurde, insbesondere für Unternehmen. Die Designer bei Microsoft gestehen, dass dies eine erhebliche pitch ermutigen lokalen Geschäft Inhaber zu ändern, um Chrom-Rand (im Gegensatz zu verändernde hin und her von Chrome, Internet Explorer).Tomtop offers high quality products at best prices

Neuer Tab ” – Seite-Anpassung

Abgesehen von IE-Einstellung, die Designer ebenfalls präsentiert ein völlig neues Attribut für Chrom-Rand. Diese neue Fähigkeit ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte Ihre Neue Registerkarte web-Seite. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre business-logo-design rechts in der Registerkarte. Sie können ebenfalls die Wahl haben, packen Sie ein paar web-Seiten direkt in die führende tabs. Und schließlich können Sie derzeit integrieren Sie Ihre Chrom-Rand Laschen mit Microsoft Suchen und auch Office 365.Tomtop offers high quality products at best prices

Neue Kollektionen-Feature

Die brand-neuen Funktionen, die oben diskutiert sind vor allem für lokale Unternehmer. Aber der brand-neuen Kollektionen Attribut ist wahrscheinlich eine der faszinierendsten, die Sie können erhalten Sie von Microsoft. Die BRANDNEUE Kollektionen umfassen erlaubt internet-Kunden zu sammeln Bilder, Nachrichten, oder Informationen in einer viel effizienteren Weise.

Dieses Attribut ist nicht Ihre gemeinsamen Attribut Hinweise, jedoch. Wenn Sie erhalten, ein Bild zum Beispiel direkt in eine Notiz – es wird sofort eine Verbindung zu der Ressource von diesem Bild. Die exakt gleiche geht ebenfalls mit jeder Art von Nachricht, die Sie konserviert – es wird sicherlich zurück verbunden mit der Empfehlung Ressource. Jetzt ist es einfacher, ein Auge auf diese Ressourcen, wenn Sie nehmen Sie Sie aus dem Netz.Tomtop offers high quality products at best prices

Haben Sie eigentlich am Ende der Montage Ihre Kollektionen direkt in eine Notiz ein, Sie haben die Wahl, Sie zu konservieren in einem Word-oder Excel-layout. Sie können danach weiter das Papier oder Blatt, um Ihre Freunde oder Haushalt mühelos. Dieses Attribut ist ein hervorragendes Gerät für Ausbilder, Auszubildende, lokale Unternehmer, oder fast jede person die Verwaltung eine beträchtliche Menge von Informationen.

Edge Collections

Die Edge-web-browser ermöglicht Kunden zu ziehen und auch nach unten gehen-Nachricht, können erhalten werden in zahlreichen layouts. (Bild-Quelle: Windows)

Privatsphäre-Verstärkungen an Chrom Rand

Es wird sicherlich auch eine große portion persönliche Privatsphäre Verbesserungen von rechts in Chrom Rand. Eine solche Sanierung ist die Fähigkeit zu behindern internet-Tracker auf Ihrem web-browser. In aktuellen Jahren hat Microsoft tatsächlich konzentrierte sich auf die Verbesserung der persönlichen Privatsphäre alternativen für seine Kunden. Eines Ihrer Ziele ist mit der Aktualisierung der Chrom Rand ist zu gewährleisten, dass die Kunden die vollständige Kontrolle über Ihre Privatsphäre-setups.Tomtop offers high quality products at best prices

Ein Baustein dieser initiative ist die Entwicklung eines solitären Datenschutz web-Seite, auf der Kante, die wird sicherlich machen es möglich für die Kunden zu wählen, die von so viel wie 3 verschiedene Sicherheits-Grad beim surfen: unbegrenzt, gut ausgeglichen, und auch strengen. Wie der name schon sagt, gibt es zahlreiche setups angeboten, so können Sie behindern schädlich Tracker. Es wird sicherlich ebenfalls sehr unterschiedlich, wenn es um Werbung überwachung, je nachdem, welche Einstellung aktiviert ist.

Edge privacy

Die Marke-neue Privatsphäre-setups Sie verwenden auf der Kante web-browser? (Bild-Quelle: Windows)

  • Die Uneingeschränkte Einstellung ist abgestimmt für diejenigen, die nicht zu schätzen wissen, die Aufrechterhaltung Ihrer Informations-und auch surfen Aufgabe verschwiegen. Das wird sicherlich machen es möglich, für verschiedene Webseiten anpassen, dass Ihre anzeigen an passen Sie Ihre Surf-Wahl, auch die Webseiten, die Sie tatsächlich nicht gesehen. Während dieser Einstellung ist das geringste Risiko frei, es ist erlaubt, alle websites, um richtig zu arbeiten, so dass Sie nicht erleben jede Art von busted-websites, während Sie im Internet surfen werden.Tomtop offers high quality products at best prices
  • Wenn Sie wählen Sie Ausgewogene Einstellung (die Standardeinstellung), können Sie behindern Tracker von Websites, die Sie tatsächlich nicht gesehen. Sie werden sicherlich ebenfalls sehen, weniger Werbung auf diese Einstellung als die Uneingeschränkte Einstellung. Diese Einstellung ist für das typische Individuum, das wünschen einige persönliche Privatsphäre aber nicht wollen, um zu sehen, kaputt Seiten.
  • Und schließlich, wenn man den Strict – Einstellung bietet Ihnen eine der lebensfeindlichsten Kontrolle der Tracker online. Diese Einstellung blockiert alle Arten von schädlichen Tracker, die angibt, Sie werden sicherlich die marginale Werbung. Diese Einstellung jedoch behauptet, dass es sicherlich “break einige Seiten.”Tomtop offers high quality products at best prices

Microsoft erklärt, dass die verschiedenen Sicherheits-Einstellungen sind für die Anzeige Tracker. Sie werden nicht blockieren, alle Arten der Werbung von web-Inhalten. Sie können ebenfalls nutzen, die überwachung der Grenzen, wenn Sie beim surfen im Inkognito-Einstellung.

Sind Sie begeistert, bieten die Chrom-Rand einen Schuss? Sie können herunterladen und installieren Sie das sneak peek-Varianten für Windows 7 und auch Windows 8 direkt hier. Sie können ebenfalls versuchen, den Kanarischen und auch Dev-Konstrukte von Edge für macOS, iPhone und auch Android.

Tomtop bietet qualitativ hochwertige Produkte zu besten Preisen

Tomtop offers high quality products at best pricesUnd Apropos Rabatten, TOMTOP bietet mehr als 1000000 Produkte für Menschen, die weltweit und kontinuierlich die Einführung von Produkten mit state of the art design, zuverlässige Qualität und unschlagbaren Preis zu Befriedigung der Nachfrage der Kunden. Schauen Sie sich Ihre online-shopping-Shop-Seite für Discount-Preise und-Gutscheine nur angeboten Tomtop.com.

Leave a Response

x

Tech

Chromium Edge Brings a Host of New Features as New MS Browser

742views

Tomtop offers high quality products at best pricesChromium Edge Brings a Host of New Features as New MS Browser

Last week, Microsoft made its sneak peek constructs of Edge web browser offered for Windows 7, Windows 8 and also Windows 8.1.

That’s right, the now-defunct Internet Explorer from Microsoft is lastly obtaining a brand-new name and also a contemporary appearance. Microsoft just recently introduced the brand new Chromium Edge, so dedicated Microsoft customers will certainly have something to expect. Discover what brand-new functions you can delight in with the Chromium Edge, and also exactly how it intends to take on various other web browsers presently offered.Tomtop offers high quality products at best prices

New IE Mode

Edge IE mode

The most current Chromium Edge allows you see web pages from Internet Explorer. (Image Source: Windows)

The brand-new Internet Explorer (IE) setting is just one of the most effective functions contributed to Edge. This attribute allows companies to pack old websites onto the brand-new web browser making use of the making engine from Internet Explorer. Microsoft is attempting to develop the IE right into the existing model of the Edge web browser. This gets rid of the requirement for companies to utilize Internet Explorer for old inner websites.Tomtop offers high quality products at best prices

The brand-new IE setting tons web content making use of the Edge web browser. When you have this setting allowed, it does not really feel like you are making use of the old Internet Explorer web browser whatsoever.

This all new surfing setting was made especially for companies. The designers at Microsoft confess that this is a substantial pitch to encourage local business owner to change to Chromium Edge (as opposed to changing to and fro from Chrome to Internet Explorer).Tomtop offers high quality products at best prices

New Tab Page Customization

Aside from IE setting, the designers likewise presented a brand-new attribute for Chromium Edge. This brand-new ability allows companies to tailor their New Tab web page. That indicates you can include your business logo design right into the tab. You can likewise have the choice to pack a couple of web pages right into the leading tabs. And lastly, you can currently incorporate your Chromium Edge tabs with Microsoft Search and also Office 365.Tomtop offers high quality products at best prices

New Collections Feature

The brand-new functions discussed above are made mainly for local business owner. But the brand-new Collections attribute is possibly one of the most intriguing one that you can get out of Microsoft. The brand-new collections include permits internet customers to accumulate pictures, message, or info in a much more effective way.

This attribute is not your common notes attribute, however. Whenever you conserve a picture, for instance, right into a note – it will immediately connect to the resource of that picture. The exact same likewise goes with any type of message you conserved – it will certainly be connected back to the recommendation resource. Now it’s simpler to keep an eye on these resources whenever you take them off the net.Tomtop offers high quality products at best prices

Once you have actually ended up assembling your collections right into a note, you have the choice to conserve them in a Word or Excel layout. You can after that onward the paper or sheet to your buddies or household effortlessly. This attribute is an outstanding device for instructors, trainees, local business owner, or almost any person managing a substantial quantity of info.

Edge Collections

The Edge web browser permits customers to drag and also go down message that can be conserved in numerous layouts. (Image Source: Windows)

Privacy Enhancements on Chromium Edge

There will certainly likewise be a great deal of personal privacy improvements included right into Chromium Edge. One such renovation is the capability to obstruct internet trackers on your web browser. In current years, Microsoft has actually concentrated on improving personal privacy alternatives for its customers. One of their goals with the upgrade of Chromium Edge is to guarantee that customers have complete control over their personal privacy setups.Tomtop offers high quality products at best prices

One component of this initiative is to develop a solitary Privacy web page on Edge, which will certainly make it possible for customers to pick from as much as 3 various safety degrees when surfing: unlimited, well balanced, and also stringent. As the name suggests, there are numerous setups offered so you can obstruct harmful trackers. There will certainly likewise be differing degrees when it involves advertisement monitoring, depending upon which setting is turned on.

Edge privacy

Which brand-new personal privacy setups will you utilize on the Edge web browser? (Image Source: Windows)

  • The Unrestricted setting is matched for those that do not appreciate maintaining their information and also surfing task concealed. That will certainly make it possible for various websites to customize their advertisements to fit your surfing choice, also websites that you have actually not seen. While this setting is the least risk-free, it permits all websites to work properly, so you won’t experience any type of busted websites while you are surfing the net.Tomtop offers high quality products at best prices
  • If you select Balanced setting (which is the default setup), you can obstruct trackers from sites that you have actually not seen. You will certainly likewise see less advertisements on this setting than the Unrestricted setting. This setting is for the typical individual that desires some personal privacy however doesn’t intend to see busted sites.
  • And lastly, picking the Strict setting provides you one of the most hostile control of trackers online. This setting obstructs all types of harmful trackers, which indicates you will certainly see marginal advertisements. However, this setting claims that it will certainly “break some sites.”Tomtop offers high quality products at best prices

Microsoft explains that the various safety settings are for advertisement trackers. They won’t obstruct all sorts of advertisement web content. You can likewise utilize the monitoring limitations when you are surfing in incognito setting.

Are you thrilled to offer the Chromium Edge a shot? You can download and install the sneak peek variations for Windows 7 and also Windows 8 right here. You can likewise attempt Canary and also Dev constructs of Edge for macOS, iPhone, and also Android.

Tomtop offers high quality products at best prices

Tomtop offers high quality products at best pricesAnd Speaking of discounts, TOMTOP offers more than 1000000 products for people worldwide and continuously introduce products with state of the art design, reliable quality and unbeatable price to satisfy customers’ demand. Check out their online shopping store page for discounted prices and coupons only offered at Tomtop.com.

Leave a Response

Krist S
Very eager to view the world in my own perspective.
x